Das wird noch dauern ![]()
Beiträge von rückgewinner
-
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Quatsch, die erste Prepaid Allnet Flat gabs schon lange (Kostenschutz).Erste günstige war das ALDI TALK 2000 Paket mit Internet-Flatrate.
sorry, das sehe ich nicht als Flatrate an...
Es gibt sehr viele Leute, die mit 2000 minuten nicht auskommen!!!
Aber darüber kann man sich auch streiten...
und... aldi nutzt ja bekannterweise das e-plus netz, weswegen viele Leute auch einen großen Bogen drum machen!lg
-
und das ganze als !! PREPAID !!
meines erachtens nach die erste Prepaid allnet flat und das ist durchaus sehr lukrativ für den Endverbraucher...lg
-
wenn man kündigt, sollte man es eh per einschreiben machen da man dann was in der hand hat, wenn ein provider meint es ist nichts angekommen oder das ist nicht der weg wie es bei dem besagten anbieter schon öfter der Fall war.
wenn dann gemeint wird, dass das geld weiter abgebucht wird nach ende des Vertrages, alles wieder zurückholen und rechtlichen beistand besorgen

Dann geben alle nach

Deswegen finde ich so eine onlinekündigung einfach nur dumm, weil man nichts in der Hand hat. (Ob ein screenshot ausreicht, ist fraglich)
Mal abwarten, was dann in naher zukunft so passiert...
lg
-
stimmt,
aber die tarifbezogene subvention wird trotzdem nicht abgeschafft...lg

-
aber, im Falle eines Falles, kann man es leider nicht nachweisen, dass man gekündigt habe, da ist mir der postweg oder das Fax doch lieber

lg
-
Gegenschlag
Das soll bestimmt ein Gegenschlag zum VF Red Premium werden

lg
-
Es gibt da ein riesiges Problem...
Die Flächen, wo die Sendemasten aufgestellt werden müssen, müssen gemietet werden...
Findet sich kein passender Vermieter haben die Nutzer ein riesiges Problem...Mal eben so einen Sendemasten aufzubauen ist leider nicht so einfach... Ich selber würde es ja auch nicht dulden, wenn jemand so ein ding auf mein Haus baut

lg
-
das sind dann aber auch nur Kunden die der telefonischen Werbung zugestimmt haben und auch andere Kampagnen... aber das geht grade zu weit dass es jeder mit lesen kann...
natürlich versteh ich das Problem, aber das liegt ganz an der Führung es zu ändern....
-
dieses Angebot bekommen nur Leute die im Bestand sind und gekündigt haben... warum sollte Vodafone komplett runter gehen mit den preisen?
die neuVerträge zeigen doch dass alles ok ist...