Hmm ich hätte da Nee Idee...
Superflat Internet Spezial sub mit Nem 20er socc dann hat er das selbe wie red m mit Smartphone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ich hätte da Nee Idee...
Superflat Internet Spezial sub mit Nem 20er socc dann hat er das selbe wie red m mit Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Dann dürftest du die Nummer behalten da Vodafone die Nummer ja nicht freigeben wird weil du eine vvl machst bist du weiterhin bei denen gebunden.Durch eine Vvl wird auch die Portierung gelöscht.
So einfach ist es nicht... ist die Portierung beantragt wird ohne wenn und aber regulär portiert...
Man muss zwangsweise die Portierung selber stornieren, denn man hat die ja selber in Auftrag gegeben...
Wenn ich schon so etwas lese... oargh ![]()
Wenn du innerhalb von 154 Tagen vor versagende, also vorzeitig subventionsberechtigt bist, kommst ohne wenn und aber in den red Tarif
Grüsse aus der kundenrückgewinnung
In jedem red Vertrag ist eine Subvention möglich... der Vertrag muss nur konsolidiert werden, das geht am besten mit einem Kollegen über die kundenrückgewinnung... und dann kann man sich jedes beliebige Smartphone aus suchen und natürlich dann auch über den monatlichen Beitrag verhandeln... wichtig ist nur, dass man die Grüne Hand hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Mich hat gestern tatsächlich eine Kundin genervt, die ausführlich mit mir darüber diskutieren wollte, wieso wir ihr 19% Mehrwertsteuer berechnen.
Wenn es bei mir nur das wäre, wäre ich wirklich glücklich ![]()
bei solchen Fällen würde ich mich hier echt nur zurück lehnen ![]()
lg
einfach mal anfragen...
vielleicht ist ja der online rabatt drin ![]()
hi,
zu Frage 1: Ja
zu Frage 2: ja
Das geht aber nur, wenn du in einer Subventionsberechtigung bist ![]()
lg
Ich kann die Nutzerin zeilka besonders empfehlen.
sehr schneller Kontakt und perfekte Abarbeitung...
Es ging Trotz jahreswechsel alles sehr schnell ![]()
hmm, es gäbe noch eine möglichkeit da raus zu kommen,
ich würde mal da anrufen und auf ein Widerrufsrecht pochen. ich weiß nicht wie die Telekom das Handhabt, aber bei Vodafone hat man das Widerrufsrecht erst nach erhalt der hardware...
vielleicht hilft dir das ja weiter ![]()
lg
Ruf doch einfach mal bei der 08003301000 an und frag nach ![]()
Es klingt danach, dass es ein Umzug bezüglich DSL sein sollte! sonst würde ja niemand klingeln kommen ![]()
Ich denke mal, dass die SMS nicht an dich gehen sollte ![]()
lg