Vodafone Kundenrückgewinnung

  • grundsätzlich für alle ist es nicht möglich...
    im Neuvertrag ist es folgendermaßen:


    Du hast schon einen DSL oder Kabel Vertrag bei Vodafone und willst einen Handyvertrag dabei haben, dann gibt es bei Buchung automatisch die 10 GB... andersrum genau so ;)


    LG

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Stimmt so nicht ;)


    Wir aus der KRG haben in einigen Fällen die Möglichkeit, 10 GB auch im RED S dazuzubuchen!
    Dazu bedarf es einer bestimmten Aussage der Kunden, welche du bestimmt bewusst oder unbewusst genannt hast ;)


    LG


    Richtig, die 2+10 GB hatte ich selber vorgeschlagen ;). Wäre ja auch 200% zufrieden gewesen, wenn es so umgesetzt worden wäre. Nur wollte der 1212-Teamleiter dann zähneknirschend lediglich 2+3 GB "aus Kulanz" einpflegen...


    Liegt es eventuell daran, dass das mit den 10 GB nur exakt dann funktioniert, wenn auf dem Handyvertrag noch keine GigaKombi-Vorteile eingerichtet sind, sondern erst durch die VVL eingetragen werden?


    Denn bei mir bestanden die Vorteile ja schon im Altvertrag... Hätte ich die dann erstmal löschen lassen müssen?


    Zitat

    und... es gibt technisch gesehen keine Möglichkeit einen Kunden für eine vorzeitige VVL zu sperren


    Na jedenfalls habe ich nach der VVL-Storno nun erstmal die rote Hand mit einem willkürlichen Datum drin, die auch die kompetente Filliale vor Ort nicht wieder aus dem SAP entfernen (lassen) kann...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • also, die 10 GB von denen ich rede, hat mit der GIGA Kombi nichts zu tun... da reden wir glaub ich im Moment aneinander vorbei!


    es gibt bei uns in EINEM besonderen Fall (auf den ich nicht weiter eingehe) die Möglichkeit 10 GB ab dem RED S einzubuchen!


    die 10 GB im Bezug auf die Giga Kombi gibt es nur, wenn einer der beiden Verträge ab dem RED M und dem Internet und Phone 32 Cable // 16 DSL ein absoluter NEUVERTRAG ist, keine Vertragsverlängerung!


    Im Bezug auf dein Problem:


    Ruf die 1212 an und lass das Datum korrigieren! - ganz einfach ;)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Nun hab dich mal nicht so, ist doch win-win auch für dich... ;)


    o2 Free 15, Telekom StreamOn, keine Multicard bei VF, Roaming exkl. Schweiz, oder mit welchem Zaunpfahl muss man winken?


    Andererseits, wenn es ein so geheimes Ding ist, das wie in meinem Fall nicht zuverlässig dazugebucht werden kann und die Hotline nicht kennt, hat auch keiner was davon...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Nun hab dich mal nicht so, ist doch win-win auch für dich... ;)


    o2 Free 15, Telekom StreamOn, keine Multicard bei VF, Roaming exkl. Schweiz, oder mit welchem Zaunpfahl muss man winken?


    Andererseits, wenn es ein so geheimes Ding ist, das wie in meinem Fall nicht zuverlässig dazugebucht werden kann und die Hotline nicht kennt, hat auch keiner was davon...


    mit O2 konkurrieren wir nicht, wer billig will, bekommt billig ;) ist ganz einfach! Telekom StreamOn ist für den Arsch, wenn alle das haben und nutzen, geht die Gesamtleistung im Netz runter (zu wenig Frequenzen für diese Art von Nutzung, ich erinner an die 100 GB extra im Frühjahr) und keiner hat was davon! Schweiz gehört nicht zur EU!


    Zum anderen, die Hotline ist die Hotline und die Kundenrückgewinnung was anderes... und genau da gibt es andere Möglichkeiten! So war es bisher immer und so bleibt es in Zukunft auch!


    Können ja gerne weiter diskutieren, nur ist Vodafone weder die Telefonica und zum Glück nicht die Telekom...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Hallo zusammen, habe nur einen DataGo XL bei VF.


    Der Vertrag ist gekündigt. Wie kann ich denn die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Auf der Datenkarte können die mich ja nicht anrufen...

  • Etwas Offtopic:
    Hat mal jemand an die 02102 - 98 65 75 (für Kündigung, etc.) gefaxt?


    Bei mir kommen gerade nach dort keine Faxe an, auch eine Ausweichlösung ging nicht.
    Am 3.8.17 ging's allerdings noch.


    Kann mir jemand von euch was dazu sagen, denn VF hüllt sich etwas in Schweigen ("Wenn was ist, dürfte in ein paar h wieder gehen", was allerdings nicht stimmt.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!