Hallo,
am 20.07 werden auch Bestandskunden in die neuen Data Go migriert...
Vorhandene Rabatte und Promos bleiben natürlich bestehen...
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
am 20.07 werden auch Bestandskunden in die neuen Data Go migriert...
Vorhandene Rabatte und Promos bleiben natürlich bestehen...
Lieben Gruß
Woanders (beim den Roten) kostet das Sperren nix und der Tausch der SIM lediglich 9,90 € (keine Versandkosten oder anderes)!
Der Ablauf ist folgender:
Es wird eine neue SIM Karte bestellt. (egal ob online, oder an der Hotline)
Das geht an Arvato! Die nehmen eine Blanko-SIM, scannen die einmal ein, fügen die SIM-Karten-Nummer dem Kundenkonto zu, tüten die ein und schicken die los!
Wenn man im Shop ist, erledigen das die Leute vor Ort und kostet auch Genau so viel.
Alles in allem kostet das dem Unternehmen wenn überhaupt 5 Minuten!
Da kann man bei den anderen Netzbetreibern durchaus von Wucher reden ![]()
stand bei den 100 GB bis zum nächsten Tag auch drin, aber ich konnte das im Ausland nutzen...
also,
gestern war ich in den Niederlanden, hab mal nen relativ großen Download gemacht und kann leider bestätigen, dass es diffenziert wird.
Die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
LG
Ich persönlich würde mal behaupten, dass es ein Test ist, wie weit man das Netz belasten kann.
Anders kann ich mir nicht vorstellen...
buch es doch online ![]()
dann klappt es.
LG
genau genommen vom 06.02. bis 06.04 ![]()
und nein, die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
aaaber: ich probier es am Wochenende in den Niederlanden mal aus und berichte dann...
LG
Der Black ist leider nicht Rabattierbar, ausser bei Friends&Family ![]()
Der Internet & Phone DSL 16 kostet aktuell 19,99 € / 24 Monate, danach 29,99 €
Dieser macht dann 10 € GigaKombi Vorteil, so dass dein Handyvertrag vom Preis her runter geht...
wenn du magst, kann ich mir das Schauspiel bei dir mal anschauen ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Vodafone verkommt immer mehr zur Lachnummer mit seinen Mondpreisen.
Aber eine echte 3G-Flat ist eh viel viel besser.
Wann bringt Vodafone mal etwas in der Art?
Die Lachnummer bist ja hier eher nur du...
Gegenüber O2 bietet VF ja eine vernünftige Netzabdeckung an und keine billig preise, die sich auch auf das Netz auswirken!
Wann bringt Vodafone so etwas?
- Hoffentlich nie!
und sowas dummes, unverschämtes und gedankenloses hab ich selten erlebt... aber mach mal weiter so du LACHNUMMER ![]()