Beiträge von rückgewinner

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Wieso schreien eigentlich alle immer gleich nach Einzugsermächtigung entziehen? Bringt doch nichts außer ein Mahnverfahren. Zu Recht.


    Wieso?


    Wenn es die Firma o2/Telefonica nicht hin bekommt, ein Anliegen, in diesem Fall ein Widerruf, zeitnah zu bearbeiten, und dadurch Fehlbuchungen passieren, habe ich sehr Wohl das Recht darauf, die falschen Beiträge zurückzubuchen und eine Korrigierte Rechnung zu überweisen.


    Die werden wohl nicht mit einem Klageverfahren kommen, weil die selber ja bis zu !!6 Wochen!! dafür brauchen, ein Anliegen zu bearbeiten, und sie auch wissen, dass das dann nix bringt...


    Ich würde das ganze per Einschreiben schicken und eine Frist setzen. Passiert innerhalb dieser Zeit nichts, meine Bank informieren, dass seitens der Firma kein Lastschrift genehmigt wird und dann melden die sich eh noch mal!


    Ich selber weiß schon, warum ich da kein Kunde bin ;)

    ich könnte da schon Hilfestellung geben!


    Wichtig ist, dass der f&f Rabatt aktuell in einem Tarif des RED GB Portfolios gebucht ist, dadurch lässt er sich in den Black mit nehmen!


    Vielleicht einfach mal den Kundenservice anrufen, sich verbinden lassen oder auch mal im VF-Forum anfragen, denn die Mods kennen die Möglichkeiten auch...


    Was ich aber zu 100% bestätigen kann, ist, dass der Rabatt im Black möglich ist!


    LG