ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rückgewinner
Wieso?
Wenn es die Firma o2/Telefonica nicht hin bekommt, ein Anliegen, in diesem Fall ein Widerruf, zeitnah zu bearbeiten, und dadurch Fehlbuchungen passieren, habe ich sehr Wohl das Recht darauf, die falschen Beiträge zurückzubuchen und eine Korrigierte Rechnung zu überweisen.
Dann sollten die sich wagen, mir eine Mahnung zu schicken... ich sag immer wieder, wer O2 Kunde ist, benötigt unbedingt eine Rechtsschutzversicherung!
Die werden wohl nicht mit einem Klageverfahren kommen, weil die selber ja bis zu !!6 Wochen!! dafür brauchen, ein Anliegen zu bearbeiten, und sie auch wissen, dass das dann nix bringt...
Ich würde das ganze per Einschreiben schicken und eine Frist setzen. Passiert innerhalb dieser Zeit nichts, meine Bank informieren, dass seitens der Firma kein Lastschrift genehmigt wird und dann melden die sich eh noch mal!
Ich selber weiß schon, warum ich da kein Kunde bin
Beiträge von rückgewinner
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Zitat
Original geschrieben von 0676
Wieso schreien eigentlich alle immer gleich nach Einzugsermächtigung entziehen? Bringt doch nichts außer ein Mahnverfahren. Zu Recht.Wieso?
Wenn es die Firma o2/Telefonica nicht hin bekommt, ein Anliegen, in diesem Fall ein Widerruf, zeitnah zu bearbeiten, und dadurch Fehlbuchungen passieren, habe ich sehr Wohl das Recht darauf, die falschen Beiträge zurückzubuchen und eine Korrigierte Rechnung zu überweisen.
Die werden wohl nicht mit einem Klageverfahren kommen, weil die selber ja bis zu !!6 Wochen!! dafür brauchen, ein Anliegen zu bearbeiten, und sie auch wissen, dass das dann nix bringt...
Ich würde das ganze per Einschreiben schicken und eine Frist setzen. Passiert innerhalb dieser Zeit nichts, meine Bank informieren, dass seitens der Firma kein Lastschrift genehmigt wird und dann melden die sich eh noch mal!
Ich selber weiß schon, warum ich da kein Kunde bin
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Hallo,
die RED+ Geschichte enthält kein eigenes Datenvolumen. Es greift auf das vom Handy zu...
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Re: Re: Vodafone Smart Tarife aus der Vermarktung genommen?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Im Shop sind Sie noch buchbar .In der Kundenrückgewinnung auch
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gut, also vom RED 20 aus wird es gehen...
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ich könnte da schon Hilfestellung geben!
Wichtig ist, dass der f&f Rabatt aktuell in einem Tarif des RED GB Portfolios gebucht ist, dadurch lässt er sich in den Black mit nehmen!
Vielleicht einfach mal den Kundenservice anrufen, sich verbinden lassen oder auch mal im VF-Forum anfragen, denn die Mods kennen die Möglichkeiten auch...
Was ich aber zu 100% bestätigen kann, ist, dass der Rabatt im Black möglich ist!
LG
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Zitat
Original geschrieben von MRGood
Der Wechsel von einem "normalen" Vodafone Family&Friends-Tarif in den Black mit F&F ist laut Vodafone Kundenrückgewinnung nicht mehr möglich.Doch, ist er
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genau das war gemeint hab mich falsch ausgedrückt
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Aber bitte bedenke, dass sobald du ein neues Handy aussuchst, dass sich der Vertrag ab diesem Moment um weitere 24 Monate verlängert...
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Hallo,
ja, so ist es leider
Im Black bekommst du jedes Jahr trotz des Rabattes ein neues Handy für Jeweils 1 €.
Das musst du am besten einmal durch rechnen, was günstiger istLG