Beiträge von RobertBaranovski
-
-
netfoto.cc - 20 Fotos im Format 10x13 oder 10x15 Gratis*
ZVJT-LAON-NSSH
JNDT-GMPI-ONAA
SSDF-RDFB-XDLX
GLZO-TLVS-MWBX
OZLI-NGFG-ACTR
CUOI-RQUR-SHVW
GTIZ-QQVE-XHRL
QVUU-TBTG-OHNY
TZSR-CYJN-ICJL
UPPO-JXNK-FMWN
ZBRT-FTSS-TKDGFußnote:
Bis zu 20 Fotos im Format 10x13 oder 10x15 gratis
Sie erhalten bei Ihrer ersten Bestellung auf http://www.netfoto.cc bis zu 20 Fotos im Format 10x13 oder 10x15 gratis. Der Gutscheincode ist 28 Tage gültig. (Ab dem 23.08.2008) -
Google sagt:
HIER und [URL=http://www.yatego.com/wildermuth-handyzubehoer/p,460572e2bc743,45eeadf93dfad1_0,nokia-tischstativ-dt-22]HIER[/URL]Hab selber schon nach dem Teil gesucht. Aber 30€ ist mir definitiv zu teuer für das Spielzeug.
Alternativen gibts auch nicht wirklich... -
-
oder über nokia.mobi/maps mit dem Handy Laden
Aber die Kosten für den 4MB Download nicht unterschätzen!Also über WLAN oder nur wenn man einen anständigen Daten-Tarif hat...
-
Anspruch auf ein NEUES Gerät hast du erst nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch.
Also schick das Handy ein und lass es Reparieren. PhoneHouse hat in der Regel auch Leihgeräte für die Dauer der Reparatur. -
Impressum ist unzulässig.
Sollte schleunigst ergänzt werden, sonst zahlt man ganz schnell nen 4stelligen Betrag an Strafe... -
Aus Aktuellen Anlass habe ich das Thema hochgeholt.
Das Unternehmen Lovebuy verschickt jetzt fleißt Rechnungen und Mahnungen, weil sie still und heimlich die AGB geändert haben und jetzt die Jahresgebühr von 99€ kassieren möchten.Und das Thema nimmt neue Ausmaße an
Die Foren webnews.de und verbraucherrunde.de haben die Threads zum Thema Lovebuy bereits geschlossen/gelöscht!!
Ob das wohl freiwillig war!? -
Also ich hab vor kurzen auch ein paar Karten gekündigt.
Brief mit bitte um Auszahlung. Komplette Anschrift, Bankverbindung und Sim-Karte.Klarmobil: (nür Kündigung - da keine echte Prepaidkarte)
zwei Tage später Bestätigung per EmailMedion-Mobile:
5 Tage später bekam ich eine Antwort. Ich wurde auf E-Plus verwiesen. vorgang wie bereits erwähnt über das Formular.Debitel-Light und Congstar haben sich noch nicht gemeldet.
-
Also ich hab mich gleich mal angemeldet.
Ist zwar noch ausbaufähig, macht aber einen guten Eindruck!!