-
Bei Provider wechsel kann man ja einfach und bequem seine alte Nummer mitnehmen.
Allerdings muss man meist 25€ dafür hinlegen.
Ist es euch das Wert?
Habt ihr gezahlt oder lieber eine neue Nummer in kauf genommen.
Ich denke, im Privaten Bereich ist es doch kein Problem den Bekanntenkreis seine neue Nummer zukommen zu lassen, oder!?
Im gewerblichen Bereich ist das natürlich was anderes, also gehts hier mal nur um Privatnutzung!
Wenn man bedenkt:
bei einen Wechsel auf einen Discounter könnte man, für die 25€ die man fürs Rufnummer-mitnehmen zahlt rund 277min telefonieren!!!
-
Wenns nur um die Nummer geht...
Einfach auf die nächste/letzte Handyrechnung schaun... (Einzelverbindungsnachweis)
Es lohnt auch ein blick ins Protokoll, da werden bis zu 30 Tage gewählte Nummern gespeichert.
Auch den SMS-Ausgang und Sendeberichte nicht vergessen...
-
Also ich Tipp mal, das dieser Hype für das Nokia "Tube" sein soll.
Für ein "gewöhnliches" Modell würd das wohl kaum lohnen...
-
Wenn du die Musik in einen geschützten Ordner packt sieht da keiner was.
Die Uploadgeschwindigkeit wird nur durch deinen DSL-Anschluss oder durch die Leistung des Servers bestimmt. FTP an sich hat ja keine Begrenzung
-
oder
bei irgend nen BilligHoster so 20-30GB WebSpace mieten.
Bekommt man schon für 2-3€/Monat
Und dann per FTP rauf und runterladen
-
Bei 1&1/GMX und co gibt es ja dieses "MediaCenter"
das wär mal eine möglichkeit.
Ansosten... [klick-me ]
-
Also ich nutze Yingiz auch schon lange. Hab schon knapp 40€ Provision zusammen.
Das wichtigste was man jedoch bedenken muss:
Auch wenn es bei einen bestimmten Anbieter X% Rabatt über Yingiz gibt, trotzdem erst Preissuchmaschinen befragen. Denn häufig ist Anbieter Y selbst ohne Yingiz Rabatt immer noch günstiger.
Vergleichendes Beispiel:
Auch wenns bei REAL "tolle" Payback-Punkte gibts, sind Lidl, aldi & Co trotzdem meist billiger 
-
Das mit dem IPhone im Mixer gabs ja auch schon in der "Nils Ruf Show" 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm ... wollte mir gerade den handy-alarm holen, aber leider funktioniert der reg-link von Paragon wohl nicht. Bekomme 404 not found bei http://g500.penreader.com:8080…zard/cdownload_id.jsp?id=(personalisiertes Zeichenwirrwarr) "/paragon_mcd/wizard/cdownload_id.jsp was not found on this server. " Dachte zuerst, es läge an mir, weil ich mich mit derselben emailadrese angemeldet hatte, unter der schon ein Account bei Paragon bestand. Auf jeden Fall hat die Anmeldung meinen alten account bei denen gesprengt und über den link komme ich ja in keinen rein. Jemand ähnliche Probleme?
Auch ich kann das Problem bestätigen.
Aber wenn es nicht nur ich habe bin ich ja beruhigt...
-
Heute ist der letzte Tag!