Du solltest aber jetzt keinen O2 Genion S abschliesen
denn bei einer anschliesenden Verlängerung bekommst du nicht mehr so gute konditionen wie bei einen Neuvertrag.
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
naja, mit SoKüRecht wär ich mir nicht so sicher...
o2 z.B. stuft eingehende Gespräche sicher als "Nebenleistungen" ein

und früher oder später wird dann auch eine Flat für eingehende Gespräche kommen

-
-
"snscheinend" nicht jede Woche
bis jetzt ist immer noch
Sébastien Tellier - Divine (Kasper Winding Remix)
der aktuelle Gratis -Song... -
Zitat
Gibt es eine Funktion, um unbekannte bzw. unterdrückte Anrufe zu blocken? Mich rufen immer Unbekannte an und melden sich dann nicht. Nervt auf Dauer.
Jein
möglichkeit 1:
du kannst in den profilen einstellen das es nur bei leuten aus deinen telefonbuch klingeltmöglichkeit 2:
es gibt mehrere "BlackList" Symbiantools
was die genau können weis ich aber net... -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi!Ich habe ein Problem mit Online Share 2.0
Jedesmal wenn ich versuche mein Bild auf Flickr hochzuladen, wähle ich das Icon beim Foto und dann steht da auf einmal "Systemfehler-1" und das Online Share wird wieder beendet. Ich habe danach versucht mir über "info" die Version anzeigen zu lassen - 2.07. Danach dachte ich mir ok, könnte ja ein update auf 3.0 helfen. Denkste, als ich die SIS auf meinem Handy hatte sagte er mir dauernd das Version 3.0 schon installiert sei (Was für ein Humbug?!?). Und jetzt weiß ich keinen Rat mehr, deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung. Hattet ihr auch schon mal sowas und, wie konntet ihr dem Abhilfe schaffen?Lg
Auserdem solltest du beachten das du dir das UPDATE ziehst und nicht die "Vollversion"
-
Wenn man sich Software/Spiele aufs Handy laden will, ist das oft nicht so einfach.
- man muss oft lange, komplizierte Adressen in den Handybrowser eintippen
- die Soft am PC downloaden und per Kabel/Bluetooth/IR aufs Handy senden
- oder (oft teure) SMS verschicken um nen DL-Link zu bekommenIch hab mir gedacht eine Seite zu erstellen, wo das einfacher geht.
Aber was wäre eurer Meinung nach die einfachte Möglichkeit?Es soll erstens eine Mobile-Seite geben mit einen einfachen Katalog mit Direkt-DL-Links zu jeder Soft
und eine der folgenden Möglichkeiten
Download über MOSH (wohl nur für Nokia-S60 möglich
)
Short-URLs für den Handybrowser ( http://www.kurzedomain.tld/softwarename )
Barcodes am Bildschirm Fotografieren
SMS mir "Codewort softwarename/zahlencode" an eine normale Handynummer (wohl nicht ganz so einfach zu realiesiren
) -
Es ist jedoch so
das der "Geburstag" auch wirklich nur an diesen Tag auf dem stand-by Screen angezeigt wird.Der Termin schon einige Tage vorher...
-
Sébastien Tellier - Divine (Kasper Winding Remix)
Einfach am Handy oder im PC nach Sänger/Titel suchen und Gratis Downloaden.
Anscheinend gibt es immer wieder Gratis-Songs. Vor kurzen gab es "Ich&Ich - vom selben Stern" 4Free
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Naja, ich kann nur subjektiv sagen, dass viele to-Domains eher einen schlechten bzhw illegalen Ruf haben, da viele Filesharing Seiten diese Endungen haben und ich sie deshalb eher meide...Liegt einfach daran das es bei TO Domains kein WHOIS gibt
Das heist man kann den Besitzer nicht rausfinden.