Also ich schick immer ne SMS an die 11833
Kostet 69cent
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
Zitat
Kann man einen Künstlernamen auch für die Postanschrift verwenden ?
Solange der Name auch deutlich am Briefkasten steht dürfte es kein Problem sein.
ZitatKann man den Künstlernamen auch für den whois Eintrag einer Domain verwenden ?
Hier ist die sache wohl etwas kritischer...
Aber in erster Linie kommt es mal darauf an, welche endung du willst, (de,com, net, org...) da es hier Unterschiede geben kann. -
Zitat
Meine baldige Ex-Verlobte hat mir aufgegeben den Text für die Hochzeitseinladung zu entwerfen.
Deine zukünftige Frau möchte gemeinsam mit die euren wohl wichtigsten Tag in euren Leben vorbereiten und du lässt die Arbeit von ein paar "wildfremden" aus nen Internetforum machen?!
Das kann ja nur eine gute Ehe werden...
-
Also ich hab mich auch schon 3x als "Quereinsteiger" (gelernet: Handwerksberuf) in Handyshops (Phonehouse, DUG, T-Mobile) beworben.
In der Bewerbung Interesse und ausgeprägte Kenntnisse erwähnt.
War auch jedes mal zum Vorstellungsgespräch geladen!
Wurde jedoch immer knapp von jemand übertrumpft, der eine kaufmännische Ausbildung/Erfahrung hatte!Also:
Priorität 1: kaufmännische Kenntnisse
Erst an Priorität 2 stehen BranchenkenntnisseJetzt hab ich mich damit abgefunden, das es nix für mich ist.
Dafür bin ich zu ehrlich...
Ich würde jenen Kunden sagen: Schauen sie mal unter www-telefon-treff.de, da machen ihnen die Händler sicher ein besseres Angebot als das hier im Shop :p

-
Also ich verzichte auch komplett auf A-GPS und mein N82 benötigt "aus dem Stand" ca: 2-5min bis es ON ist.
-
Das bedeutet irgendwie
wie viele von meinen Bildern kommentiert wurden und wie viele Bilder ich kommentiert habe
oder so... -
-
Ich habe mir einen Account bei http://share.ovi.com/ angelegt.
Damit ich auch direkt vom Handy Uploaden kann, hab ich mir die Uploadsoftware installiert. ( http://europe.nokia.com/A4388354 )
Zuvor konnte ich damit nur auf "Flickr" und "Vox" uploaden. Die Soft erweitert aber um den Dienst OVI.Jetzt, nach dem Update habe ich anstatt den zusätzlichen Dienst "OVI" nur noch "Vox" zur verfügung

Wer kann weiterhelfen?!
N82
FW 20.0.062
Share 3.1 -
GLS:
Handscanner ist per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt und Daten werden dann sofort zum Firmenrechner übertragen.
-
Also grundsätzlich lernt man jeder "Schuhmacher" in der Berufsschule wie man einen Maßschuh von A-Z macht. Also sollte es auch jeder können

Wenn man aber anstatt einen richtigen Schuhmacher nur diese Schnell-Reparatur-Dienste findet einfach mal nach "Orthopädieschuhmacher" suchen.
Das der Preis wohl in den 4stelligen Bereich geht sollte ja klar sein...