Falls du mit dem Tarif zufrieden bist und nicht wechseln willst
Hier ne anfrage stellen http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
und up
-
Jedoch sollte man mal in den AGB lesen ob es erlaubt ist!
-
Es gibt doch in fast jeder Stadt händler, die (Zahn)Gold und co ankaufen. Stehen auch oft in der Zeitung.
einfach von denen mal schätzen lassen...
-
250Euro
-
Es war zwar schon mal was vom film SAw da, aber das noch nicht, oder?!
http://rapidshare.com/files/91215163/SAW.MP3
http://rapidshare.com/files/91215789/Saw_Klingelton.mp3 -
Zitat
und noch eine frage. muss ich schreiben zu wann ich kündige - oder reicht fristgerecht? es ist nämlich nicht eindeutig ob einer der verträge im juni oder erst juli ausläuft. ziemlich kurios bei phonehouse.
also ich schreibe immer "...zum nächst möglichen zeitpunkt"
hatte nie probleme... -
SE W910i in Rot
Rechnung vom November 07
mit allen org. Zubehör - in org Verpackung
1Gb Speicherkarte
TOP-Zustand
vom ersten Tag an Brando Folie am Display225€ inkl versichter Versand - kein Tausch
-
Suche
Web'n'Walk Vertrag (mit DayFlat)
ein Nokia N82
ein 0815 Zweit Handy
Geht da was für 0€ ??
-