Also ich hab vor ein paar Jahren schon mal "lausige" Siemens Schlüsselbäber und Kugelschreiber für mehr als 3€ pro Stück verkauft ![]()
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
wie genau sieht der Web'n 'Walk Vertrag aus?
Der kostet doch 9€ PLUS einen Datentarif, oder!? Kann man den Tarif selbst wählen? Welcher ist "eigestellt"? -
Evtl in der nächsten Fahrschule nachrfragen, da findet man ja oft sowas...
-
eBay 310019641108
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eigentlich kein Risiko für den Käufer, wenn er die Karte gleich auf sich ummeldet.Wobei dann die ganze ache ja umsonst iss...

-
Suche ein Samsung DuoS D880 mit Vertrag bis 10€/mtl Fixkosten
Da dieser Vertrag "nur" als zweitkarte dient, bin ich im Tarif flexibel. -
Ich möchte einen o2 Vertrag (schon gekündigt) in einen Grundgebühr Freien Tarif verlängern.
Ist da irgendwas an Prämie drin?! -
Zitat
Ist jedoch ein Tachograph vorhanden (mechanisch oder digital), dann muss er auch benutzt werden. Steht meines Wissens so in der Fahrpersonalverordnung.
Genau das ist auch mein Wissensstand.
Mein Chef sagt aber das Gegenteil. :confused: -
kurz und knapp:
wenn in einen transporter (3,5t) ein digitaler tachograph eingebaut ist
MUSS ich diesen nutzen oder reicht nach wie vor der fahr-bericht auf papier?? -
Kaufdatum 29.12.2007 !!
Also Nagelneu !!Neupreis der Konsole: 250€
Die Spiele Wii Sports und Zelda sind auch dabei.Dazu gibts den Classic Controler (20€)
Der wird benötigt wenn man NES, SNES, N64 Spiele spielen will (VirtuelleConsole)Zum kompletten Orginal-Zubehör gibts auch noch eine Silikon-Schutzhülle für die Wii-Remote
Dann sind auch schon 3 absolute Klassicer auf der VC instaliert.
Super Mario World (SNES), Super Mario 64 (N64)
und Super Metroid (SNES) (knapp 30€)Zusätzlich sind auch noch 400! WiiPoints auf der Konsole
(Damit kann man weitere Spiele und Anwendungen für die Konsole kaufen (über Internet)Warenwert liegt also bei über 300€
Alles zusammen gibts für 260€