Netz/Tarif egal
Telefonier über Sparruf.de und du zahlst nur Festnetzpreis + 19cent/min
Wenns ganz viel wird Tarif mit Festnetz-flat (ist ja auch schon bei vielen DSL-Tarifen dabei)
Evtl gibst sogar noch n billigeren Anbieter als Sparruf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz/Tarif egal
Telefonier über Sparruf.de und du zahlst nur Festnetzpreis + 19cent/min
Wenns ganz viel wird Tarif mit Festnetz-flat (ist ja auch schon bei vielen DSL-Tarifen dabei)
Evtl gibst sogar noch n billigeren Anbieter als Sparruf...
Was mir gerade so gekommen ist...
Betty ist in Wirklichkeit nur dazu da um die Premiere-Hacker zu fassen ![]()
Mal im ernst...
Wäre es möglich das "Betty" Daten an Pay-TV Betreiber oder die GEZ weiter gibt??
Nur NEU&OVP
Zur Not auch mit Branding, aber dann nur T-Mobile!
Bitte um Angebote
Wer kennt den besten Preis im Netz?!
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
...Aus Sicht des Fahrers kann ich irgendwo das Verhalten sogar nachvollziehen. Sie arbeiten unter enormem Zeitdruck für einen Hungerlohn und sind daher für jedes abgenommene Paket dankbar. Das es daher zu Nachbarschaftsabgaben und dergleichen kommt, ist vollkommen natürlich...
Dieses Verständnis freut mich ![]()
Ich selbst bin Fahrer bei GLS und weiß daher wovon ich rede...
Ganz klar, auser Hausfrauen und Arbeitslosen ist ja keiner daheim (mal von Schichtarbeitern und Urlaubern ect. abgesehen...)
Wegen jeden zweiten Paket muss man die Nachbarn betteln. Dazu kommt erschwerend das in Großstädten/Hochhäusern die meisten nicht mal den unmittelbaren Nachbarn kennen.
Und so weiter...
Aber trotzdem,
ein Paket ungeschürtzt vor die Haustüre werfen geht nicht!!
Beim zuständigen Depot anrufen und mächtig Druck machen!!!
Technische Daten sind ja bekannt
Zustand tadellos
nicht der kleinste Kratzer oder Schramme
Deutsches Gerät ohne Branding/Simlock
Amazon-Rechnung vom 31 Juli ist dabei
Preis: 300€ inkl Versand
Bei mir war's das
Alcatel OTE
Müsste auch ca: 1997 gewesen sein...
Hier mal ein Auszug von Apps die auf dem P1i laufen.
Bitte mitmachen, ich werde dann meine Liste ergänzen.
Erklärung:
[H] Download via Handy
[P] Download via PC bzw. Zusendung eines Wap-Push Links
Googlemaps
Routenplaner/Landkarte
google.de/gmm [H]
Googlemail
Emailclient für G(oogle)mail
googlemail.com/app [H]
Aral Tankmanager
Spritverbrauch vom Auto errechnen
aral.peperoni.de [H]
Fring
Messenger SIP/Skype/MSN/ICQ/Twitter/Gtalk
http://www.fring.com/download/ [P]
OutBank(*)
OnlineBanking
wap.outbank.de [H]
Swiss Manager Pro*/Free
Tuningprogramm. Verbessert Performence - erhöht Arbeits-Gerschwindigkeit
http://cellphonesoft.com [P]
*Kostenpflichtig
ZitatTeilnahmebedingungen:
Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen.
Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt.
Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück.
Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden.
Und wie lange muss ich Betty nutzen, das sie kostenlos ist/bleibt?
Reicht eine Verbindung oder bin ich bis an mein Lebensesnde gezwungen Betty zu nutzen
?