Beiträge von RobertBaranovski

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    ...Aus Sicht des Fahrers kann ich irgendwo das Verhalten sogar nachvollziehen. Sie arbeiten unter enormem Zeitdruck für einen Hungerlohn und sind daher für jedes abgenommene Paket dankbar. Das es daher zu Nachbarschaftsabgaben und dergleichen kommt, ist vollkommen natürlich...


    Dieses Verständnis freut mich :D
    Ich selbst bin Fahrer bei GLS und weiß daher wovon ich rede...
    Ganz klar, auser Hausfrauen und Arbeitslosen ist ja keiner daheim (mal von Schichtarbeitern und Urlaubern ect. abgesehen...)
    Wegen jeden zweiten Paket muss man die Nachbarn betteln. Dazu kommt erschwerend das in Großstädten/Hochhäusern die meisten nicht mal den unmittelbaren Nachbarn kennen.
    Und so weiter...


    Aber trotzdem,
    ein Paket ungeschürtzt vor die Haustüre werfen geht nicht!!
    Beim zuständigen Depot anrufen und mächtig Druck machen!!!

    Technische Daten sind ja bekannt


    Zustand tadellos
    nicht der kleinste Kratzer oder Schramme


    Deutsches Gerät ohne Branding/Simlock
    Amazon-Rechnung vom 31 Juli ist dabei


    Preis: 300€ inkl Versand




    Bilder

    Hier mal ein Auszug von Apps die auf dem P1i laufen.
    Bitte mitmachen, ich werde dann meine Liste ergänzen.


    Erklärung:
    [H] Download via Handy
    [P] Download via PC bzw. Zusendung eines Wap-Push Links



    Googlemaps
    Routenplaner/Landkarte
    google.de/gmm [H]


    Googlemail
    Emailclient für G(oogle)mail
    googlemail.com/app [H]


    Aral Tankmanager
    Spritverbrauch vom Auto errechnen
    aral.peperoni.de [H]


    Fring
    Messenger SIP/Skype/MSN/ICQ/Twitter/Gtalk
    http://www.fring.com/download/ [P]


    OutBank(*)
    OnlineBanking
    wap.outbank.de [H]


    Swiss Manager Pro*/Free
    Tuningprogramm. Verbessert Performence - erhöht Arbeits-Gerschwindigkeit
    http://cellphonesoft.com [P]



    *Kostenpflichtig

    Zitat

    Teilnahmebedingungen:
    Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen.
    Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt.
    Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück.
    Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden.


    Und wie lange muss ich Betty nutzen, das sie kostenlos ist/bleibt?
    Reicht eine Verbindung oder bin ich bis an mein Lebensesnde gezwungen Betty zu nutzen :D ?