Beiträge von RobertBaranovski

    Mal abgesehen von den unzähligen OS-CMS die es gibt,
    kennt jemand kommerzielle Projekte?


    Kommerzielle CMS gibt es auch genug, aber ich denke jetzt an speziell auf "Community" (Profile, Forum, Messenger-System ect...) getrimmte Projekte.

    Sony Ericsson K810i


    Verkaufe Sony Ericsson K810i, Farbe Noble Blue
    Das Handy ist gut 3 Monate alt
    (Kaufdatum 14.05.07, Rechnung wird mitgeliefert)
    Das Handy befindet sich in einem TOP-Zustand, nicht die kleinsten Schrammen oder Kratzer vorhanden!
    Auf dem Display war vom ersten Tag an eine Schutzfolie.
    Das Handy hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.



    Lieferumfang:


    Lieferumfang:
    SE K810i (Noble Blue)
    Akku BST-33
    Ladekabel CST-70
    Datenkabel DCU-65
    Headset HPM-70
    Anleitung
    Software
    n paar Displayschutzfolien
    1 GB Speicher
    Tischladestation CDS-65



    Preis: 245,-€ inkl. Versicherter Versand
    Abholung in 94315 Straubing und Umgebung ist möglich!

    hallo


    kennt sich jemand mit satellitenanlagen aus?!


    in unseren Haus soll die satellitenanlage von analog auf digital umgestellt werden.
    es sollen 6 wohnungen versorgt werden.
    was darf sowas kosten??


    wir haben ein angebot über 700euro erhalten. das kommt mir etwas teuer vor.
    Es muss doch nur der LNB und dieser 6-fach-verteiler gewechselt werden, oder?


    Auf dem Angebot ist folgendes aufgelistet:


    Umrüstung Analog auf Digital (Einkabellösung)
    1 Umsetzer frei, falls Transponderwechsel (Hä...?!)


    Adaperring 5€ (ja, ok...)
    LNB 60€ (ich denke der preis ist ok...)
    Frequenzumsetzer 199€ + Sat-Verstärker 139€ (eines davon wird wohl der 6-fach verteiler sein, aber was ist das andere?)
    6 DC-Blocker 18€ (wieder ok, denke ich)
    25€ für sonstige Stecker und Kabel (auch noch ok)
    3Std Arbeitszeit a 42€ = 126€ (ist das echt so viel arbeit? ich denke mann muss nur LNB und den verteiler wechseln?!)
    Messmitteleinsatz 5€ (der berechnet ja jeden sch...)
    Anfahrt 10€ (für ~6km....naja...)


    Summe: 578€ + Steuer
    ist gesamt 699,48€


    Was haltet ihr von dem angebot???

    uli


    Wie solls ablaufen?


    Bestellen per Premium-SMS und dann kommt der DL-Link?
    Anbieter für Premium-SMS gibts genug, dann nur einen mit nen entsprechenden Gateway/API suchen.


    Aber:
    Ich denke ich brauch nicht erwähnen das gerne Kopiert wird :D
    Vor allen bei (anfangs) geringen Umsatz (was wohl bei deinen Freund zu erwarten ist) schieben die Anbieter meinst einen Saftigen Anteil ein. Also wenn die Premium-SMS dem Käufer 5€ kostet, bleiben deinen Freund 2-3€ übrig...