Mal abgesehen von den unzähligen OS-CMS die es gibt,
kennt jemand kommerzielle Projekte?
Kommerzielle CMS gibt es auch genug, aber ich denke jetzt an speziell auf "Community" (Profile, Forum, Messenger-System ect...) getrimmte Projekte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal abgesehen von den unzähligen OS-CMS die es gibt,
kennt jemand kommerzielle Projekte?
Kommerzielle CMS gibt es auch genug, aber ich denke jetzt an speziell auf "Community" (Profile, Forum, Messenger-System ect...) getrimmte Projekte.
Ja
könnten sogar 3 Gespräche werden.
Ein VoIP Gespräch braucht ca: 70-100kb <-edit!
Sony Ericsson K810i
Verkaufe Sony Ericsson K810i, Farbe Noble Blue
Das Handy ist gut 3 Monate alt
(Kaufdatum 14.05.07, Rechnung wird mitgeliefert)
Das Handy befindet sich in einem TOP-Zustand, nicht die kleinsten Schrammen oder Kratzer vorhanden!
Auf dem Display war vom ersten Tag an eine Schutzfolie.
Das Handy hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.
Lieferumfang:
Lieferumfang:
SE K810i (Noble Blue)
Akku BST-33
Ladekabel CST-70
Datenkabel DCU-65
Headset HPM-70
Anleitung
Software
n paar Displayschutzfolien
1 GB Speicher
Tischladestation CDS-65
Preis: 245,-€ inkl. Versicherter Versand
Abholung in 94315 Straubing und Umgebung ist möglich!
Bei unseren "hornbach-Baumarkt" kann man sich fürn Schnäppchenpreis nen Transporter mieten, auch übers WE.
ich hab da nix von Kilometern gelesen... ![]()
Vielen Dank!
Das hilft schon mal weiter!
hallo
kennt sich jemand mit satellitenanlagen aus?!
in unseren Haus soll die satellitenanlage von analog auf digital umgestellt werden.
es sollen 6 wohnungen versorgt werden.
was darf sowas kosten??
wir haben ein angebot über 700euro erhalten. das kommt mir etwas teuer vor.
Es muss doch nur der LNB und dieser 6-fach-verteiler gewechselt werden, oder?
Auf dem Angebot ist folgendes aufgelistet:
Umrüstung Analog auf Digital (Einkabellösung)
1 Umsetzer frei, falls Transponderwechsel (Hä...?!)
Adaperring 5€ (ja, ok...)
LNB 60€ (ich denke der preis ist ok...)
Frequenzumsetzer 199€ + Sat-Verstärker 139€ (eines davon wird wohl der 6-fach verteiler sein, aber was ist das andere?)
6 DC-Blocker 18€ (wieder ok, denke ich)
25€ für sonstige Stecker und Kabel (auch noch ok)
3Std Arbeitszeit a 42€ = 126€ (ist das echt so viel arbeit? ich denke mann muss nur LNB und den verteiler wechseln?!)
Messmitteleinsatz 5€ (der berechnet ja jeden sch...)
Anfahrt 10€ (für ~6km....naja...)
Summe: 578€ + Steuer
ist gesamt 699,48€
Was haltet ihr von dem angebot???
Wie solls ablaufen?
Bestellen per Premium-SMS und dann kommt der DL-Link?
Anbieter für Premium-SMS gibts genug, dann nur einen mit nen entsprechenden Gateway/API suchen.
Aber:
Ich denke ich brauch nicht erwähnen das gerne Kopiert wird ![]()
Vor allen bei (anfangs) geringen Umsatz (was wohl bei deinen Freund zu erwarten ist) schieben die Anbieter meinst einen Saftigen Anteil ein. Also wenn die Premium-SMS dem Käufer 5€ kostet, bleiben deinen Freund 2-3€ übrig...
In meiner Ausgabe vom (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo war auch ne Postkarte dabei
"Sie haben eine Betty gewonnen"
Schon ausgefüllt mit meinen Namen und Adresse.
Scheint als sei das (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo an bestimme zusätzliche Werbeverträge gekoppelt, damit sich die Sache rechnet...
Oder ist die Betty-Karte auch im regülären Focus-Abo dabei?!
Naja, was wird da wohl noch alles kommen!?
In meiner Ausgabe vom (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo war auch ne Postkarte dabei
"Sie haben eine Betty gewonnen"
Schon ausgefüllt mit meinen Namen und Adresse.
Scheint als sei das (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo an bestimme zusätzliche Werbeverträge gekoppelt, damit sich die Sache rechnet...
Oder ist die Betty-Karte auch im regülären Focus-Abo dabei?!
Naja, was wird da wohl noch alles kommen!?