T-mobile Friends für alle unter 25
Ansonsten keine chance...
Auser das du mit einen Max eco (35€) durch ne auszahlung rechnerisch an den den Preis kommst...
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
Suche N95 (bevorzugt ohne Branding)
Preis
Mit einen Max Vertrag
oder
Falls möglich, mit Max eco -
LOB:
Endlich keine nervige "Internet-Taste" mehr... -
Zitat
stimmt, eigentlich könnte man sich ja so gut wie jedes beliebige shirt selbst durckn lassen, oder? verstößt man damit gegen irgendwelche copyright gesetze?
Doch..
schon
Aber solange du sie nicht verkaufst wird dir betimmt keiner ans bein pinkeln...

Schon mal im SuperRTL-Shop geschaut?!
-
Ich bezweifle das der sms zähler im handy die java-sms mitrechnet.
hast du miteingerechnet, das du evtl nachrichten über 2sms geschrieben hast?! -
Ich hab hier mal einen spar-Thread angelegt.
Wie schon erwähnt sms2sms von sms77.de
Zum Telefonieren EasyTelecom. Die sins doch billiger wie Sparruf.
-
Also der erste Brief kam etwa 4 (Werk-)Tage nach dem ich den Antrag verschickt hatte. Also Blitzschnell...
-
In einen Thread über die "Rückspiegel Freisprechanlage" wurde ein Gerät erwähnt, wo das Telefonbuch syncronisiert wird und dann der Name angezeigt wird...
-
Meine Erfahrung:
Antrag gestellt
Gehaltseingang hab ich 1200€ angegeben
KEIN Gehaltsnachweis dazugelegt
Nach ein paar Tagen ist taglich ein Brief gekommen. Einmal Kreditkarte, Dann die EC, iTanliste, PIN Kreditkarte... (auf PIN für die EC warte ich noch..)Supportanfrage via Mail (heute am Samstag) wurde in einer Std beantwortet!! :top:
-
Ich habe ebenfalls ein HPM-70 über eBay gekauft.
Headset war auch nur in einen Plastik-Tütchen mit Zip-Verschluss verpackt.Was mich besonders stutzig macht, ist die merkwürdige "verdickung" die mein Headset hat. Das HPM-70 was damals bei meinen W880i dabei war, hatte diese nicht.
Bilder: http://picasaweb.google.com/r.baranovski/SonyEricssonHab mal ne Mail an SE geschrieben, was die meinen...