Biete K810i Orginal Zubehör
HPM-62 Stereo Headset (1x getragen)
die Hand-Trageschlaufe (Rau/VelourLeder Look / unbenutzt)
und das Datenkabel (OVP - noch in Folie)
14€ inkl Versand
oder DKB-Plus-Punkte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete K810i Orginal Zubehör
HPM-62 Stereo Headset (1x getragen)
die Hand-Trageschlaufe (Rau/VelourLeder Look / unbenutzt)
und das Datenkabel (OVP - noch in Folie)
14€ inkl Versand
oder DKB-Plus-Punkte...
Unter http://mobopic.com kann man jedes Bild aus dem Internet (URL) oder vom PC schnell und einfach ins Handy-Format Konvertieren.
DJ Wisdom
TOP- TT'ler - ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤ ## Schnell ## Einwandfrei ## Jederzeit wieder ## ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤
einstellungen - allgemein - sicherheit - sperren - sim-schutz - pin andern
oder handbuch...
Schon den Microsoft Test gemacht?!
http://www.it-fitness.de/
lt Test bin ich "IT-Fitness EXPERTE" *angeb* ![]()
ziemlicher Schwachfug der Test
Es geht zum größten Teil nur um Wissen über Microsoft Produkte.
Also Linux & Mac-User haben beim Test schlechte Karten.. :p
Obwohl...
Ich habs auch als Linux'er zum Experten geschafft.
Also ich hab zwar eigentlich (noch) keine ahnung von Erziehung, aber ich Denke bei Geburtstag, Weihnachten usw. ist die Gefahr des "verwöhnt werden" nicht so groß. also kann man da schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
"Verwöhnt" wird ein Kind erst, wenn man bei jeden "Papa ich will das!" nachgibt.
Also Wenn sich dac Kind unterm Jahr seine wünsche (zumindest zum Teil) selber zusammensparen muss, bleibt der Sinn fürs Geld erhalten, auch wenns zum Geburtstag n tisch voll Geschenke gibt. Denke ich mal....
Evtl ist ja das noch zu haben?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=287185
Surftip: http://www.ubuntuusers.de/
Also ich nutze seit rund 10 Jahren Linux
und seit ca: einen halben Jahr Ubuntu
Am anfang ist Linux wohl etwas "gewöhnungsbedürftig" und man muss sich auf jeden Fall viel damit beschäftigen. Aber im prinzip ist es genauso ein "buntes bildchen geklicke" wie WIN
Für nahezu jede WIN Software gibt es eine Linux alternative. Alles was es nicht für Linux gibt, kann man evtl mit dem WIN Emulator WINE zum laufen bekommen.
ja das ist n schnäppchen ![]()