Ich hab aber kein Vertrag gefunden mit Fixkosten unter ~720€
Selbst mit Zinsen bekommt man es schon füt 670-680€
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
Wie fest ist denn die Kamaraabdeckung?
Beim K800 geht die ja in der Tasche ständig auf
Auch wenn die vom K810 versenkt ist, besteht da noch ein Problem?!
-
Unser EXPERT Markt bietet momentan Ratenzahlung mit 0% an.
Evtl ist das ja überregional... -
Durch den Mengen-bonus kann man durchaus mehr bekommen.
-
Also bei uns ist es so...
Megazone 1
PLZ OrtWie es bei Orten mit mehrern PLZ's ist weis ich nicht ....
-
Ich war mal so frei und hab einen TT-Free-SMS Servie angelegt.
Mit TT-Logo und TT-Werbung in der SMShttp://entfernt.telefon-treff.de/
@Admins
Sollte euch das nicht Recht sein, einfach Link löschen und ich deaktiviere Domain und Service -
Oft hilft es bei Feuschtgkeitsschäden wenn man das Handy in destilieten Wasser oder in Alkohol Wäscht.
Kein Witz!!
Im Netz findet man genug Anleitungen (handy AND wasserschaden@google) -
solls n schubladenvertrag werden?!
dann mal nachdenken ob sich ein kauf des gerätes nicht lohnt. ich hab hier übers forum eins bekommen NEU&OVP für 300€ - und unter 240€ fixkosten wirst eh keines bekommen... -
Gerätecode: 0000
-
Kleine Frage:
Welches Handy willst du?
Auf 2Jahre zahlst du ja 240€ mehr
Dafür bekommst du schon z.B. ein K800i oder ein anderes Mittelklassehandy...