Ich denke das eine modemverbindung zu langsam ist um Sprache digital zu übertragen
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
Suche ein K810i
nur NEU&OVP mit Rechnung
Zahle 320€ inkl versicherten Versand
-
K800i Silber
TOP zustand
Displayschutzfolie vom ersten Tag an.
Rechnung vom 11.04.07
inkl. allen Zubehör im Orginalkarton240€ inkl versicherter Versand
oder
270€ inkl versicherter Versand + 2GB Speicher (SanDisk) -
Zitat
Original geschrieben von sternenkind86
für Anrufe nutze ich die Festnetz Einwahl von easytelecomEasyTelecom ist sogar noch n ganzes Stück billiger als Sparruf!
Danke für den TIP -
Auf Quality-SMS stellen
Absendernummer eintragen
SMS2SMS aktivieren -
Hier
https://www.sms77.de/options.html?sub_opt=sms2smsMann muss Angemeldet und Registriert sein um den Link aufzurufen.
-
Was für Möglichkeiten kennt Ihr, mit der man eine Max-Flatrate ausreizen kann?
Fürs Telefonieren kann man ja http://www.phonecaster.de/ nutzen.
Podcastd übers Handy.Aber was gibts für SMS?
Gibts nen SMS-Chat mit ner D1-Nummer?
Twitter ist ja leider ne GB-Nummer
Oder was sonst...
:confused: -
Kurzerklärung SMS77 SMS2SMS
Man schickt eine SMS mit "Rufnummer Text" ein eine feste Mobil-Rufnummer (gibt für jedes Netz eine)
Anstelle der Rufnummer kann man auch einen Nick (mit einen . davor) verwenden, wenn man die Nummer im SMS77-Adressbuch speichert.Also z.B.
Zitat.Max Hallo Max, wie gehts!?
Das schick ich an eine 0171-Nummer. T-Mo berechnet nix. SMS77 gerade mal 8cent. -
Ach ja...
!?ZitatTelefonie in Fremdnetze kostet normal 29cent
Dank Sparruf nur 15cent. -
Ich würd einfach mal ein Software update versuchen
Evtl klappts ja...