Fritz Box 7170 WLAN
NEU&OVP mit Rechnung vom 27.04.07
130€ inkl versicherter Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fritz Box 7170 WLAN
NEU&OVP mit Rechnung vom 27.04.07
130€ inkl versicherter Versand
Mich würd mal Interessieren wie ihr so Handy kosten spart.
Also außer auf die Nebenzeit zu warten ![]()
Mit Sicherheit wurden schon 'zig Möglichkeiten hier im Forum genennt, aber eine Kompakte Übersicht kann ja nicht schaden, oder!?
Bitte auch nennen bei Welchen Tarif/Vertrag ihr das nutzt.
Also dann fang ich mal an.
Ich habe einen T-Mo Max Vetrag.
Meine SMS in Fremdnetze schicke ich über SMS77. (SMS2SMS)
Dann kostet mich die SMS nur 8cent (quality-sms, geht auch noch billiger)
Normal 19cent
Telefonie in Fremdnetze kostet normal 29cent
Dank Sparruf nur 15cent.
Hallo
schliese mich der Suche an
Bei der Bucht gibts ja momentan ein Angebot
2x Siemens A31 + 1 ACER Notebook, mit nur 2x5,21 EUR Grundgebühr effektiv !!!
Mit Freischaltgebühren rund 300€
Die zwei Handy kann man evtl für rund 50€ verticken.
Also gibts das Notebook für ~250€
Kann da jemand mithalten bzw unterbieten?
Würd das Geld lieber n TT'ler geben ![]()
Bin zufällig über die Seite mobango.com gestoßen.
Das ist praktisch sowas wie Rapidshare fürs Handy. ![]()
Man kann dort Files hochladen (privat und öffentlich) und dann übers Handy runterladen.
Ist natürlich nur mit einen guten Datentraif interressant..
Aber ne Lustige Spielerei ![]()
Selbst verständlich darf man keine Urherberrechtlih geschützten Datein hochladen... ![]()
Wenns auch online Wechseln nicht klappt, gibts wohl keine Möglichkeit... ![]()
Es sind wohl nicht die "ganzen" 6000 verfügbar.
Du hast anscheinen eben das maximal verfügbare. Aber eben kein DSL6000.
Meine Schwester hat auch DSL 16000 bestellt.
Und!?
Was hat sie!?
DSL 17000 ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatHaben "die", die Möglichkeit sämtliche Firewalls und Antivirenprogramme etc. zu umgehen?
Hersteller von Anti-Virus und Firewall-Programm werden Gesetzlich verpflichtet die Bundestrojaner durch zu lassen.
Wie das aber bei amerikanischen Softwarehäusern (z. B. McAfee) aussieht, ist fraglich...
SE Headset HPM-65
Bei eBay gibts es für ~14€ inkl Versand.
Sollte also nicht mehr kosten.
Nur NEU&OVP
lt. aussage vom T-mobile Kundenservice funktioniert der DL nur mit gebrandeten Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Kaisa
Hi, um die Software auch auf anderen Handys runter zu laden, müsst ihr diese URL in euren Wapbrowser eingeben (bei Nokia ist es 'Dienste'). Na dann viel Spaß damit
...
oder hier die kurzfassung...
http://tinyurl.com/2w3rqz