Gilt das angebot noch?
Oder kann es sogar jemand toppen??
Suche auch:
Max eco (also den für 35€/Mon)
Nette Auszahlung ![]()
(Als Handy hätt ich gern ein k800i, aber das ist beim eco wohl doch estwas zu viel verlangt
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das angebot noch?
Oder kann es sogar jemand toppen??
Suche auch:
Max eco (also den für 35€/Mon)
Nette Auszahlung ![]()
(Als Handy hätt ich gern ein k800i, aber das ist beim eco wohl doch estwas zu viel verlangt
)
Bei meinen P990i hab ich es so:
Jedes Albun in einen Ordner und dazu jeweils ein "cover.jpg".
Läuft 1A
Irgendwo hier im Forum hab ich von einen Motorola für unter 30€ gelesen.
Mit meinen W850i als auch mit dem P990i und einen mototrolaheadset klappts prima...
Suche ein K800i
Nur NEU&OVP
Keinen gebrandeten oder entbrandeten Geräte
Ich will mir einen PDA (Palm) zulegen und dann per Bluetooth über das Handy Surfen/Email ect...
Was muss beim Handy beachtet werden?
Können das alle (neueren) Geräte die Blauzahn haben?
Das Gerät ist in einen absolut neuwertigen Zustand. Es wurden nur ein paar Stunden damit gespielt.
Kaufdatum 16.03.07
Kassenbon für Garantie ist dabei
Inkl aller Kabel und einen Steuerpad (Dualshock)
Mit dabei sind die Spiele:
Tomb Raider - Angel of Darkness
Rayman Minigames
Rayman 2 Revolution
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Preis: 140€ inkl versicherter Versand
Wer nachweisen kann das er 18 ist ![]()
kann noch für 10€ mehr ein indiziertes Game dazu bekommen
Da ich momentan auf der suche bin, hol ich mal den Ural-thread wieder hoch...
Hab mich spontan in diesen Modell verliebt
http://www.koffski.com/
Männlicher kann wohl eine Tasche nicht sein, oder!?
Nur der Preis raubt einen den Atem ![]()
Kennt jemand was vergleichbares?!
Textiel wäre mir lieber, aber ne einfache Kuriertasche möcht ich auch nicht.
Also ich bin ja auch schon seit Jahren auf der suche nach dem optimalen Geldbeutel für mich.
Von den McPocket´s bräucht ich wohl 3 oder mehr...
16 Plastikkarten und 4 Pappkarten
Dazu noch der Perso und ständig einige Kaasenbons und viel Kleingeld
JA
ich "brauche" diese Karten immer und überall ![]()
OK
nochmal Handywechseln...
mit dem P990i klappts Prima!!
Klasse Anwendung!!
Aber zum Golem-Abo möcht ich sagen...
Wenn man nen RSS-Reader nimmt iss man besser dran. Da man dort mehr News lesen kann.