Hmm..
Auch mit einen Nokia E60 hatte ich kein glück.
Beim P990i geht gar nix ![]()
Wenn ich den Befehl sende kommt "Netzfehler"
EDIT: Es war auch ein "Netzfehler" ![]()
Aber auch keim P990i keine anzeige ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm..
Auch mit einen Nokia E60 hatte ich kein glück.
Beim P990i geht gar nix ![]()
Wenn ich den Befehl sende kommt "Netzfehler"
EDIT: Es war auch ein "Netzfehler" ![]()
Aber auch keim P990i keine anzeige ![]()
MP3-Player mit einen 1minuten song...
wie wärs mit ner sms ins festnetz - zur taxirufnummer...
OK
War nicht leicht, aber ich habs geschafft.
Juhuu!!
TOP-zustand
Rechnung vom 02.03.2007
Schon am ersten Tag habe ich eine hochwertie Displayschutzfolie angebracht. Auch am Metallrahmen oder restlichen Gehäuse nicht der kleinse Kratzer oder schlierer.
Plus HS-31 Stereo-Headset (schwarz)
und 1GB-SR-MMC Speicherkarte (SanDisk Markenware)
zusammen für 300€
Da ich für einen belannten seinen alten PDA (iPaq 3660) verkaufen soll, hab ich mir überlegt mir selbst so ein Teil zu zulegen.
Ich würde es überwiegent zum Surfen (in Verbindung mit dem Handy) und zum eBooks lesen nutzen. Bei genügend Speicher (am besten Slot für gängige Speicherkarte) evtl auch Filme ansehen.
Mein Handy hat WLAN und UMTS, das muss das Teil also nicht unbedingt haben. Um beide zu Verbinden muss dann ja mindestens Blauzahn onBoard sein.
Also auf jeden Fall ein gutes Farbdisplay.
Ansprüche sind also nicht soo hoch.
Einzige vorraussetzung kein Windows ![]()
Hat da jemand n Tip?
Am Samstag dem 24 März ist "Shutdown Day"
ZitatEs ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wir ohne sie auskommen?
Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden. Der Gedanke dahinter ist es, herauszufinden, wie viele Menschen es einen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschieht, wenn wir alle an diesem Versuch teilnehmen!
Schalte deinen Computer an diesem Tag aus und finde es heraus! Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?
Am Besten bei OBI oder Praktiker ![]()
Im ernst...
Die billig Baumarkt Teile "fressen" so gut wie alles.
Auch die Player von Aldi sind Top. Die meisten haben auch schon Stecker für USB-Stick und Speicherkarten.
Wie kann "Frau" einen Mann einen Freude machen
Hmmm.... ![]()
![]()
Ein Schelm, wer Böses denkt...
Spaß beiseite,
Conrad-Elektronik und Pearl haben jede Menge unnützen kram für Technik begeisterte Männer.
Also z.B. ein Plasma-TV oder die PS3
Ein USB-Speicher-Stick hat wohl schon jeder, aber kann auch nicht schaden, oder!?
Ein guter Film auf DVD.
Wie kleidet er sich?! Lustige und ausgefallene T-Shirt findet man bei EMP.