Beiträge von RobertBaranovski

Also

ich bin "Kerngesund" und war im letzten halben Jahr lediglich mal 4 Tage Krank. also von dem her fehlt sich nix.

Hier das schreiben.

Was evtl noch relavant ist: Ich bin bei einer Zeitarbeit.

Was mich auch noch Ärgert:

45min Fahrzeit (einfach) zum Termin

Ich muss den Termin in meiner Freizeit machen! Ich bin in Schichtarbeit. Allein für Arbeit bin ich 11 Std aus dem Haus. Und dann soll ich noch vor der Spätschicht knapp 1 1/2 Fahren und schätze mal 30min beim Arzt verbringen. Also nochmal rund 2 Std verloren. :mad:
    Hab das Schreiben am Freitag bekommen. Den Termin in der Woche kann ich aus persönlichen Gründen nicht antreten (hier wäre es eben vor der Spätschicht). Dann bliebe der Termin nächste Woche, Dann müsste ich jedoch von der Arbeit freigestellt werden. (weil Frühschicht und die Termine nur vormittags sind) Das lehnte meine Zeitarbeitsfirma natürlich ab. "Da müssen wir und wohl was anderes überlegen... " meinten sie...
    Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Antwort.

Also:

Muss ich einen Betriebsartz Termin wirklich in meiner Freizeit machen?
    Auch wenn ich die 20-30min die ich beim Arzt sitze (mit meinen miesen Stundenlohn) bezahlt bekommen sollte, was ist mit Fahrzeit/Spritverbrauch!?

Zitat

Online-Tauschbörsen gerichtlich zu verfolgen. Dies kündigte die deutsche Landesgruppe der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) in Berlin an. In den nächsten Tagen sollen 68 Nutzer von Tauschbörsen, die eine große Zahl von Musikstücken online zum Download angeboten hatten, gerichtlich belangt werden.

Quelle

Ein "Bekannter von eine Bekannten" hat auch so eine Klage bekommen. Ich Versuch jetzt mal heraus zu bekommen, WO er geladen hat, WAS und WER ihn Verklagt.

Es sind ja auch schon Tauschbörsen-nutzer von einer Spiele Firma verklagt worden...

ER hat allerdings das letze mal letztes Jahr im Oktober geladen.
    Ich dachte IP's werden (bei T-On) nur 1 Woche gespeichert und bei anderen Anbietern eher noch kürzer?! (also bei Flat's zumindest...)
    Weiß jemand darüber mehr?!

Also ich bin ja gespannt wie sich das weiterentwickelt...

Boycott Musicindustry++ (Pimp my Rights)

01. Versbox - Tape deck Attack (Funk the industry)
    02. Thievery Corporation - DC-3000
    03. Reptoids - Fu
    04. Paniq - Elektronische Musik
    05. Jammin Inc - Propaganda
    06. Dizzy Bee - Funky Dollar Bill
    07. Liquid Cloud 9 - Who Can We Trust
    08. Zedster - Frezh and Funky
    09. My Morning Jacket - one big holiday
    10. Fatal Error - Lo que hago pro ti
    11. David Byrne - My fair lady
    12. Sender - Ich brauche Urlaub
    13. Eden - Cansado de morir
    14. Jonathan Coulton - I feel fantastic
    15. Virgill - Music
    16. Universal Mind - city universe
    17. Beastie Boys - Now get busy

http://www.ccc-r.de/boycott/

Zitat

Aber mal ehrlich: Du willst da nicht bleiben und willst sowieso gehen, warum ist es dir jetzt unangenehm wenn er dir kündigt? Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andre an? Find ich nen bissl daneben die Einstellung.

Naja, und ich finde diese Einstellung etwas daneben.
    Wär es die lieber wenn Brazzo gekündigt wird, bevor er einen neuen Job hat und dann ein paar Monate von deinen Steuergeldern lebt!? Wohl nicht.
    We ist danach bestrebt da er möglichst Übergabgsfrei weiterarbeiten kann und wird dafür kritisiert.
    Wobei mach sich auch mal Bewerben kann, auch wenn man keinen anderen Job will. Einfach um den eigenen "Marktwert" zu testen.

Also einfach einen Tag Urlaub erbeten, ohne Angabe von Gründen.

Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
    n Monat Gratis kann ja net schaden :D (wer Interesse an nen Gratismonat hat -> PN)
    Ich glaube zwar, das es mir als "normaler Arbeiter" nicht soo viel bringt, aber da ich zur Zeit "nur" ne Stelle über ne Zeitarbeit habe, versuch ich mein Glcük. Evtl findet sich doch der eine oder andere interessante Kontakt.