-
Naja.
Der gute will ja nur Wissen, ob das Gerät mit seinen PDA kompatibel ist.


Zitat
Hallo,
ich interessiere mich sehr für dieses Handy! Könnten sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das Gerät mit einem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal die IMEI Nummer (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35.... - alternativ finden sie die IMEI auch auf der Verpackung des Gerätes auf dem weißen Aufkleber) und den Produktcode des Gerätes, dieser steht auch unter dem Akku und besteht aus 1 Buchstabe und 4 Zahlen und sieht zB so aus: 06W23. Anhand dieser Nummern kann ich dann die Softwareversion und das Herstelldatum ermitteln, was ich dafür benötige...danke!
-
Ich habe zur zeit ein handy bei ebay. Jetzt habe ich eine mail von einen interessierten käufer bekommen, der die IMEI des gerätes möchte. Angeblich um das Herstellungsdatum zu errechnen. Da braucht wohl jemand eine imei für ein geklautes gerät. Oder was meint ihr dazu?
-
BestBirthday hab ich hier mal hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/19331820/bbirthday_s60_3.sis
Die Demo ist zwar zeitlich begrenzt, aber man kann alle Funktionen nutzen.
-
Dann geh mal bei der SMS auf Optionen - Mitteilungsdetails
-
Danke
Hab jetzt ein Gerät für 260€ ergattert.
Auch ein "Ausstellungs-Stück"
Aber null Gebrauchsspuren :top: :top:
-
SL65
in der limitierten o2 Edition
mit Gebrauchsspuren, aber voll Funktionstüchtig
SW-Update würde nicht schaden, Software "hackt" etwas
Als Linux-User kann ich es leider nicht selber machen.
VB: 50€
-
Hatte schon jemand die HAMA-Alternative ausporbiert?
-
Da ja mein W850i und der MobizinesReader nicht wollten
hab ich mir n anderes Handy zugelegt 
Habe jetzt ein Nokia E60
und..
Juhuu..
Reader installiert und ich kann lesen *freu*
Aber wenn ich ein weiteres Magazin hinzufügen will, kommt
"Allgemein; Systemfehler"
Gibts dazu ne Lösung?
-
Biete W850i
in Weiß - von o2 - Branding entfernt (Wotan)
mit Rechnung - Gerät ist knapp 1/2 Jahr alt
in einen tadellosen zusand. nicht der kleinste kratzer oder schlierer
Mit Ladegerät, Steroe Headset und 1GB Speicher
Gerät wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie gehalten udn ich lege noch ca: 10 Folien bei
VB 250Euro
-
suche neues Nokia E60
Bin froh über jeden Link zu einen günstigen Shop
Habs bisher nur ab 330euro (+Versand) gefunden...
Preis sollte also darunte rliegen.