-
Zitat
RobertBaranovski
kontrolliere mal deine Einstellungen unter Verbindungen > Interneteinstellungen > Java-Einstellungen dort muss das Wap-Profil ausgewählt sein.
lt. Mobizines soll das WAP-Profil nicht genutzt werden.
Netzt, wie erwänht T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Alles läuft super auch ohne IP/Gateway. Für den Mobizines Reader hab ich mal den Gateway eingetragen, half aber auch nix...
-
Ich möchte eine Infoseite mit einen Katalog aller (gut besuchten)
Foren, Ratgebern und Infoseiten
zum Thema Telekommunikation erstellen.
Also Handy, Festnetz, Internet usw...
Würd mich über eure Unterstützung freuen, indem ihr mir eure Lieblings-Seiten eintragt.
http://www.tk-ratgeber.de
Verzeichniss - Tragen Sie hier einen Link ein ...
-
Menü - Einstellungen - Allgemein - Alles zurücksetzen
-
Zitat
[i]
Andere aus diesem Forum gucken Fernsehen auf dem Phone....
Tu ich auch,
aber das wird nicht von den 200mb abgezogen...
-
Also ich hab mir jetzt mal "so zum spielen" Web'n'Walk zugelegt.
200mb Datenvolumen incl.
Aber wofür!?
Was nutzt ihr so am Handy.
Also ich bis jetzt:
Email (mir der Google JavaAPP)
GoogleMaps
Opera (Browsen + RSS-Feed lesen)
Welche (un)nütlichen Java-Apss kann ich noch meinen Traffic verschleudern!?
-
Ich kann das Problem bestätigen.
Ebenfalls W850i
Ich hab dann mal die hotline angerufen. Beim Testgerät des Technikers klappte der DL 
Kann jemand die Software uppen?!
-
Ja
auf der Wapseite von SE
Wenn du den Browser öffnest kommt ja die Googleseite. Da auf Downloads und saugen...
-
Handy: W850i
Netz: T-mobile
Ich habe mir die "Mens Healt"-Edition ihres Readers per SMS Bestellt.
Beim start will die Anwendung auch die SMS versenden, was auch (anscheinend)
klappt.
Wenn ich jedoch Daten laden will, egal ob den Mens Healt Contend oder die
Übersicht der anderen Magazine, es kommt die Meldung das der Zugriff aus
Internet nicht möglich wäre. Andere Java-anwendungen (Opera) kommen ins
Internet
Der Reader meldet unter den Infos das er Unregestriert ist.
Ich habe mich dann auch unter mobizines.com/signup/manual.html regestriert,
aber auch das brachte mich nicht weiter.
-
Zitat
das Kabel zu Dose2 kommt aus dem Keller
JA.
Zitat
oder ist das irgendwie von Dose1 zugänglich?
Hey! Das könnt natürlich sein. Evtl ist ja hinter der Dose1 das kabel zur 2ten Dose.
Zitat
ein Telefon direkt auf dem Splitter und das zweite (bzw. eine weitere Dose) unten an die Klemmen.
Dann muss entweder die Station für SchnurlosTel2 im 1Stock stehen bleiben oder ein neues Kabel in den 2ten gelegt werden...
-
Zitat
igendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz... Ich probiere mal zu antworten:
OK
nochmal
Im Keller ist eine "Haupt-Dose"
An der Dose hing der DSL-Splitter (und WLAN-Router)
Vom Splitter weg gehen zwei Kabel (eines am TEA-Stecker und eines an den Klemmen)
Ein Kabel fürht zu Dose1 im 1.Stock und eines zu Dose2 im 2Stock. an jeder Dose iss n Tel.
Da aber die WLAN Verbindung vom Keller bis in den 2Stock mies ist, kann sich wohl jeder Denken...
Ich hab jetzt (voerst) mal Dose 2 abgeklemmt, Dose1 an Hauptdose angeschlossen und den Splitter in Dose1. WLAN perfekt! - Dose2 tot 
Jetzt sollte Dose 2 aber wieder mal Leben 
Der AWADo hört sich an sich gut an, aber wenn das Telefonat an Dose2 angenommen wird und Dose1 dann ja getrennt wird, iss ja auch DSL tod (oder?!)
Braucht ma wohl (eine alte billige) TelefonAnlage...