-
Aber mal anders gefragt...
Für was Hotlines
Für was in den Shop laufen
Wenn es das TT gibt
:cool:
Bei einen Shopmitarbeiter kann es schon mal viekommen das du eine dürftige oder nicht ganz korrekte Antwort bekommst.
Bei dieser starken Community ist das unwahrscheinlich(er).
-
W850i - funktioniert nicht
Liese sich sowas nicht über CellBroadcast bewältigen!? - Ist wohl zu ungenau.... :confused: 
-
Wie kann man denn 2 Telefone an einen Anschluss anschließen??
Bis jetzt war es so:
Telefondose -> Splitter
und am Splitter hingen dann die 2 Telefone
Also das erste Telefon war einfach an der TEA-Dose am Splitter und das zweite unten an den Klemmen. Der Splitter ist nocht mehr an der ersten dose, sondern an der, die was an den klemmen des Splitters hängt.
Muss ich die Telefone parallel oder hintereinander schalten???
-
Opera läuft doch auf so gut wie jeden Java-Handy
einfach mini.opera.com im wap-browser eingeben und los gehts....
-
T-Mobile hat auf jeden Fall noch ne eigene Version. (Web'n'Walk)
Mit Fest eingestllter Stratseite. weiß aber nich mit welcher suchmaschine...
Nachtrag:
Hier die eBay Version
http://unterwegs.ebay.de/opera/index.html ( http://mini.opera.com/ebay im Handy)
Ist aber eben noch die 2er Version
http://mini.opera.com/google liefert zwar eine 3er Version
aber leider die mit dem Yahoo-"Branding"
-
Also ich habs mit mobizines jetzt aufgegeben 
Ich bekomm die anwendung nicht zum laufen. bzw ich kann keine Inhalte laden. Weder die Regestrierungs-SMS noch die Regestrierung über die Seite bringt was.
-
Also ich würde sagen:
"Ich Grüße alle Mitglieder vom Telefon-Treff.de
Ach ja, und meine Freundin auch noch..."



-
Das mit den Geburtstagen hat wöhl den Grund, das die beim handy die Zeitzone eingestellt hast, richtig??
Geburtstag +1Std Zeitverscheibung
Dann gehts halt in den nächsten Tag rein.
Handy zurücksetzen
Uhrzeit eine stunde nach hinten falsch einstellen
Zeitzone +1 wählen
Und dann erst Geburtstage eintragen
So hats bei mir geklappt
-
Suche ein K610i in Rot
Natürlich möglichst ohne Branding, T-mobile wäre aber vertretbar.
Zahle 160€ inkl Versicherten Versand
ca zu diesen Preis wirds ja bei eBay gehandelt.
-
THX!!
Also ich hab jetzt diese Blau.de, ne Debitel light (war auch Gratis) ne Aldi-Talk...
Wo gibts gratis SimYo?? 