-
Zitat
Genau die gleiche Erfahrung musste ich auch machen. Wie habt ihr das denn mit den 6 Monaten GG-Befreiung hinbekommen?
Kommt wohl immer drauf an, an wen man kommt..
Jeder Berater reagiert anders.
Ich hab halt gesagt des mir der Preis der nummer eigentlich Wurscht iss, aber ich mich als Kunde betrogen/hintergangen fühle blabla..
Dann hab ich einfach gesagt : Wenn sie meine 2 Verträge auf einen GG-freien Tarif umstellen, würde ich bleiben...
Dann kam ein "Moment, ich muss mal mit dem Chef sprechen"
und darauf hin das Angebot.
6 Monate keine GG
-
Ne
0800 / 1090658
Auch für Onlinekunden kostenlos.
Die Leut an dieser Hotline sind eigentlich immer großzügig. Bei jeden kleinen problem dort anrufen und sagen das man Kündigen will. Man kann fast immer ein Gesrächsguthaben oder sonstwas rausschlagen.
-
Also ich hab mich einfach mal an die Kündigungs-Hotline gewandt.
Selbe Aussage natürlich.
aber mir wurde für 6 Monate eine Grundgebühr Befreiung Angeboten.
Also alle die eigentlich gar nicht Kündigen wollen können so was raus schlagen... 
-
Also mit den "lausigen" SMS-Paketen kommt meine Freundin net weit 
Sie schreibt rund 1500! SMS
Nein, da ist keine 0 zuviel 
Und,
JA
sie kann auch sprechen. nur SMS sind ihr lieber...
Hab jetzt übrigens diesen Thread gefunden, bei dem es um den besagten Tarif geht.
-
Zitat
somit auch das aus für günstige SMS Netzintern.
Hmm..
Das ist wohl der Vertrag. SMS für 1,5cent. 
Gibst auser dem "Max" (diese T-Mo flatrate) noch ne Alternative für Massen-SMS-Schreiber?
-
Eine Freundin von mir hatte vor knapp 2 Jahren einen orginal T-Mobile Vertrag (mit Sonderkonditionen/Rahmenvertrag) abgeschlossen.
Als sie heute im entsprechenden Shop verlängern (und ein neues Handy) wollt, hies es:
"Nicht möglich, weil es den Tarif nicht mehr gibt"
Da der Vertrag unschlagbare Konditionen hat, will die den natürlich nicht aufgeben.
Um wielange verlängert sich ein T-MO Vertrag, nach Vertragsende, wenn nicht gekündigt wird?
Was denkt ihr,
wie hoch ist die Chance das ihr von Seitens T-MO gekündigt wird??
-
Komischerweise hab ich hier noch nix dazugefunden (oder bin ich nur wieder zu doof zum suchen)
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw05/s24753.html
Hab dazu nur noch ne Frage.
Ich hab im Januar dieses angebot mit dem "3 Monate kostenlos CC-Pack" genutzt.
Damit habe ich ja mit Sicherheit AGBs und Traife Aktzepiert.
Hab ich dann noch das Sonderkündigungsrecht???
Wohl nicht, oder?
-
seit neusten nutzt opera Yahoo als "eingebaute" suchmaschiene 
das war doch immer google...
oder!?
-
o2 hat ja jetzt sein "Communication-Center"
auserdem gibt es noch http://zyb.com/
-
Also, ich kann ebenfalls Bestätigen.
Das weiße ist TOP.
Es ist auch nicht schmutzempfindlich.
Wenn du den Ölfilter vom Auto gewechelst hast, aber trotzdem lieber Handy abputzen 
Das weiße hat zwar ein o2 Branding, aber du kannst es mit jeder anderen Sim betreiben und das Branding ist mit Wotans Hilfe im nu weg.