-
Hallo,
wäre nett, wenn mir jemand für besagte Handys (Sony Ericsson W960i oder W660i) ein paar Angebote machen könnte.
Mein Vertrag (Time & More Web 100 Studentenrabatt) wurde am 22.02.08 um ein Jahr verlängert.
Wäre um zahlreiche Angebote dankbar.
MfG Lomming
-
Vielen Dank für die Tips, seid ihr also auch der Meinung, dass mein alter Vertrag eigentlich ganz ok war. Bin immer noch Student und hatte eigentlich nie mehr als 22 Euro kosten mit meinem alten Vertrag, bei Base war es anders, da man schon mal öfter in andere Netze telefonieren musste.
-
Leider hab ich nix schriftliches...Find ich ja schon ne Schweinerei, eigentlich isses Betrug...
-
Hallo,
erst mal kurz etwas zu meiner "Vertragsgeschichte". Ich war langjähriger E-Plus Kunde mit dem Time&More Web 100 Tarif mit Studentenrabatt (sprich 100 Freiminuten, 150 Frei-SMS für 20Euro). Dann bekam ich im Sommer von Base einen Anruf, ob ich nicht probeweise in Ihren Vertrag wechseln mag. Ich dachte mir, is grad günstig, weil meine Freundin z.Zt. keinen Festanschluss hat. Also hab ich zugesagt. Man hat mir versichert, dass ich nach Vertragsende (22.02.2008) problemlos in meinen alten Vertrag wechseln könnte. Zwischenzeitlich hab ich mir noch die Frei-SMS für 5 Euro Zuschlag genommen. Mit dem Fakt, dass meine Rechnungen sich nun auf ca. 27-30 Euro belaufen. Ich hab dann für mich beschlossen wieder in einen alten Vertrag zu wechseln, man hat mir ja versichert, dass dies ginge. Nun hat mir Base auf Anfrage per SMS mitgeteilt, dass ich nur noch in einen aktuellen E-Plus vertrag wechseln könne. Also mit Hardwareoption etc., wäre ja billiger, meine Freunde meinten dies sei nicht der Fall. Der Base-mann sagte, dass ja damals in meinem alten time&more vertrag die Hardwareoption ja schon enthalten sei und ich deswegen die Handys nach Vertragsablauf umsonst bekam. Da tun sich mir jetzt viele Fragen auf. Zum einen: Sind sie denn nicht verpflichtet mir meinen alten Vertrag zurückzugeben, dies wurde mir ja schließlich zugesichert. Wenn ja, ist dies ratsam oder sind die neuen Verträge doch billiger?
Für Hilfestellungen und eventuelle Angebote wäre ich sehr verbunden. Meine alte Nummer muss ich nicht unbedingt behalten, wäre aber ok.
Wäre toll wenn mir jemand antworten würde und mir gute Angebote macht bzw. Ratschläge gibt.
Mit freundlichen Grüßen Lomming (D.M.)