-
Hi,
hab heute das Willkommensbrief von mobilcom bekommen. In dem Brief steht unter Vertragsdetails folgendes:
Paketpreis 9,95€
web'n'walk time 300 4,95€
Gutschrift Paketpreis -9,95€
wurde bei euch auch web'n'walk time 300 geschaltet ?
-
Hallo ich suche Samsung i900 Omnia mit geringen Fixkosten. Das billigste was ich gefunden habe ist im Ebay mit 13€/monatl.
Kann mir einer hier ein gutes Angebot machen?
-
hi Marc,
vielen Dank für die blitzschnelle Reaktion. Das Geld ist schon auf mein Konto angekommen.
Der wahre Service eines Händlers zeigt sich bei solchen Problemen, wie er die Kunden zufriedenstellt.
Von meiner Seite gibt es fünf Sterne und ein DANKE.
-
60,- Euro weniger als versprochen 
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Bei Abschluss von ZWEI Verträgen wird der komplette Paketpreis erstattet, Ihr erhaltet also eine Auszahlung in Höhe von 960,00 Euro!
Heute habe ich endlich einen Zahlungseingang auf mein Konto festgestellt. Leider sind es nicht wie versprochen 960,- Euro sondern nur 900,- Euro !!!!!!!!!
Was kann ich nun machen?
-
Ich suche günstige Flugtickets (Nur Hinflug) von Frankfurt oder Stuttgart nach Calgary (Kanada) in den nächsten 2/3 Monaten.
Airtransat ist meistens preisgünstig, aber leider bieten Sie keine Möglichkeit, online NUR Hinflug (in eine Richtung) zu buchen. Deshalb warte ich auf deren schriftliches Angebot.
Aber vielleicht kennt heir jemand eine günstige Möglichkeit für 1 Erwarchsene mit einem 1 1/2 Jahre alten Baby.
Danke für irgendwelche Tipps.
Übrigens: auf den meisten Suchportalen findet man meistens doch nicht so tolle Angebote. Ich habe expedia.de, statravel.de etc.. schon durchforstet.
-
Danke für den Link.
habe blöderweise Advanced dictionary am Montag verpasst. Gibt es Möglichkeit, es noch nachträglich zu bekommen?
-
bis wann ist die Aktion gültig? Ende August oder hängt es von der aktivierten Verträgen?
-
Gut, dass das Angebot bis Ende August läuft. Ich werde gleich die Formulare ausfüllen.
-
Ist das Angebot in August auch noch gültig?
Wie sieht es mit E71 in DUO-Vertrag aus?
Danke für die Antwort.
-
die Karten sind schon da. Nun bin gespannt ob der Händler auch die Versprochene Auszahlung wie versprochen überweist.