nein bis jetzt nichts ...
Beiträge von hansdampf2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von mju
Hey,wie siehts mit einem Widerrufsrecht aus, falls in den nächsten Wochen das gleiche Paket für 25 Euro/Monat kommt?
Laut Sky FAQ 1 Monat Zeit für Widerruf !?
-
danke schonmal. sicher ist sicher

Will meinem Dad ein Abo schenken und dann Buli+Sport+HD nehmen so dass ich dann über Browser schauen kann (Buli&Sport geht bei GO - HD nicht?)
-
kann ich Sky für Ort A bestellen und SkyGo ausschließlich an Ort B verwenden (per Browser)?
-
-
Danke nochmal für eure Tipps; scheint alles (recht schnell) zu klappen:
12.11. Bestellung über Toptarif
14.11. Registrierungsbestätigung vom neuen Anbieter (Stadtwerke Duisburg)
15.11. Mitteilung dass die Kündigungsbestätigung des bisherigen Stromlieferanten (LEW) vorliegt & dass die Netzanmeldung bei Ihrem zuständigen Netzbetreiber (sollte auch LEW sein) veranlasst wurde -
nein der jetzige Vertrag läuft bis Jahresende, muss aber 1 Monat vorher gekündigt werden.
Beim billigsten seriösen anbieter wären immerhin 100€ Ersparnis drin.Stellt sich die Frage ob die verbleibenden knapp 3 Wochen ausreichen dass der neue Anbieter beim alten kündigt ...
-
Hallo zusammen,
ich kann bzw. muss meinen Stromvertrag bis zum 31.11.2011 kündigen
(da er sich ab dem 01.01.2012 sonst um 1 Jahr verlängert)Reicht es zeitlich wenn ich jetzt online (über verivox o.ä.) einen neuen Vertrag abschließe und kündigen lasse?
Oder wird die Zeit zu knapp und ich sollte vorher selber beim jetzigen Anbieter kündigen?edit: wer hat Erfahrungen mit "E wie Einfach" ?
-
bei mir auch das Problem #169999
-
schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?
Umbuchen lassen wird ja nicht gehen wegen der "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war" - Klausel?
edit: ich sehe Du hast ja nur eines offen. Ich frage weil ich gerade zwei parallel laufen hab