die cashbackraten bei kwipu werden öfters immer mal für ein paar Tage erhöht (112€ --> 150€)
lohnt sich zu warten wenn man es nicht eilig hat (die letzte Aktion war Mitte Januar)
Beiträge von hansdampf2000
-
-
wenn Du von Norden kommst würde sich die Ungererstr. anbieten - zwischen den U-Bahn Haltestellen Nordfriedhof und Studentenstadt kannst du beispielsweise in U-Bahn nähe gut parken.
Oder - wenn's in der Nähe vom Ostbahnhof sein soll - zB am Michaelibad. Auch da kann man direkt vor der U-Bahn parken.
-
"Guter Rat" gibts eigentlich fast immer direkt beim Verlag mit 25€ Tankgutschein / Bargeld bei derzeit 27,60€ Jahresgebühr ...
-
ich hab letztens auf eine otelo karte 21c überwiesen
(um handyporto optimal zu nutzen - 5*1,04€=5,20€)angekommen sind dort aber nur 12c - hat jemand ne Erklärung?
sieht verdächtig nach Zahlendreher aus
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
In München ists das selbe, einfach hingehen und sagen "Sorte X" und dann bekommt man den. Habe so neulich (trotz langer Schlange) mal eben Vanille und Kirsche probieren können.edit:
In München gehts (noch) ohne Kassenzettel.Die Erfahrung hab ich bisher auch so gemacht, letzten Samstag allerdings gab's nur nen Kaffee nachdem man auch was gekauft hatte ...
Wollte die Sondereditionen mal probieren warn aber schon alle aus ...
-
mein fehlender Gutschein wurde mir schon zugesendet!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! -
habe ja auch bei der von mir verlinkten Aktion bestellt ...
-
Wann kommen die Gutscheine aus der letzten Aktion im November?
Zitat... am 19.12.2011 per Mail zugeschickt, also noch Ideal für Weihnachten!
-
ferris.b
Super Kommunikation, schnelle Überweisung.
Jederzeit wieder
-
Buhl Postbank
ich habe Ende Oktober über Buhl ein Girokonto bei der Postbank eröffnet.
Gibts denn Erfahrungswerte bis wann die 100€ gutgeschrieben werden?Erster Gehaltseingang war aber auch erst Ende November...