ZitatOriginal geschrieben von pvr
Und welche wären das aus der Erfahrung der Wechselfüchse hier?
Toptarif zb. (21,74 € per Qipu)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Und welche wären das aus der Erfahrung der Wechselfüchse hier?
Toptarif zb. (21,74 € per Qipu)
Hallo! Ich habe ein neues Regal von Ikea zu Hause was ein Fehlkauf war.
Nun möchte ich es bei Kleinanzeigen etc einstellen. Leider weiß ich den ursprünglichen Kaufpreis nicht mehr.
Bei Ikea ist es nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat von Euch jemand eine Vorstellung?

hab mein Paket am Samstag bekommen (Bestellung am 01.03.)
Allerdings war kein Hyundai MB-1200 drin wie bestellt sondern ein Samsung E1080W ... bereits geöffnet (Siegel durchtrennt)
Auf der Rückseite des Handys befindet sich übrigens ein primamobile - Aufdruck ...
hat wer ähnliche Erfahrungen? :confused:
bei mir handelte es sich ausschließlich um (die Reste von) Startguthaben, natürlich zuvor irgendwann mal - wie ja bekannt - mit ner 1c-Überweisung aufgeladen.
kurze Frage: ich habe vor kurzem einen Stromvertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen.
Ist es sinnvoll jetzt schon einen neuen Vertrag abzuschließen?
von mir auch noch ein kleiner Erfahrungsbericht:
- am 27.02. per Fax (freepopfax) sechs Callyas gekündigt mit der Bitte um Auszahlung der Restguthaben (war jeweils nicht viel drauf, insgesamt ca. 6€)
- Geld ist heute (08.03.) auf dem Konto eingegangen.
Hat in dem Fall also etwa 11 tage gedauert.
also zum Thema qipu:
ich habe Mitte Januar meinen zweiten Vertrag abgeschlossen. Wurde getrackt und steht auch schon seit ein paar Wochen auf "bestätigt". Auch das erste Mal hat alles auf Anhieb geklappt.
Zu den anderen Sachen hilft bestimmt auch mal ein Blick in dieses Forum
ich hatte recht zügig nach der Bestellung ne Mail bekommen dass ich doch bitte mal meine angegebene Rufnummer kontrollieren soll da diese nicht stimmt.
Hatte glaube ich 123456789 angegeben ![]()
Hab denen dann mal eine meiner rumliegenden Prepaidnummern geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
ja ich habe gestern ca. um 10.30h bestellt - wurde dann auch vorgemerkt.
Die Frage istz jetzt halt ob das überhaupt klappt ...
Wie seht ihr das:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Von der Website: Heißt das, bei Bestellung werden 15 EUR per LS eingezogen und als Guthaben gutgeschrieben (wegen "verrechnet")?
Wenn das mit 18 EUR qipu klappt, dann käme man noch immer mit leichtem Plus davon und hat ein Billighandy für lau nebst 85 EUR Guthaben.
Wär mir so auch zu blöd aber ich lese nirgends etwas von ner Lastschrift ... in der Rechnung taucht auch nichts auf (was bei dem Laden vielleicht auch nixhts heißen soll...)
ich bezahle auch alles damit - hatte nie Probleme.
bis vor kurzem - ausgerechnet im Getränkemarkt beim Bier kaufen ... da funktionierte die Karte auch nicht...