-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Was spräche z.B. gegen Grünwelt 733 EUR? Über Toptarif und Qipu noch mit etwas Cashback!
überlege auch gerade zu Grünwelt zu wechseln ... wird der Bonus (25%) ausgezahlt wenn innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt wird? Oder zur Sicherheit vorher mal bei denen Nachfragen?
-
bei mir wird auch nichts erkannt ... sind bestimmt nicht die einzigen 
-
Kanefire
bei mir genau das Gleiche, exakt wie bei Dir ...

die erste SMS kam um 8:00h - die zweite um 9:07h
soweit ich weiß fanden gestern um diese Zeit Serverarbeiten o.ä. statt, vielleicht hat das damit zu tun ...
-
Info gerade per Mail:
Zitat
So funktioniert's
Sende eine SMS mit dem Text "START SMSPACK" an die 22233
Anschließend erhältst du eine SMS zur Bestätigung deines SMS-Packs
Fertig - ab Bestätigung stehen dir jeden Monat 100 SMS in alle dt. Netze zur freien Verfügung - für nur 3,95 € mtl.*
Das solltest du noch wissen
Dein SMS-Pack verlängert sich jeden Monat automatisch - natürlich nur, wenn du genügend Guthaben auf deiner Karte hast. Wenn du das SMS-Pack nicht mehr nutzen möchtest, melde dich mindestens einen Tag vor Ablauf des Packs bei der Kundenbetreuung. Die Verlängerung für den folgenden Monat kann von der Kundenbetreuung gestoppt werden.
*Mit dem 100 SMS-Pack zum mtl. Festpreis von 3,95 € können innerhalb eines Monats 100 innerdeutsche Standard-SMS in alle deutschen Netze versandt werden. Das 100 SMS-Pack kann in allen netzclub-Tarifen (ausgenommen "netzclub - Sponsored Combi") aufgebucht werden. Der monatliche Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Nicht genutzte Inklusiv-SMS sind nicht auf den nächsten Buchungsmonat übertragbar. Beiderseitige Kündigung mit Frist von 1 Tag zum Ende des Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird das 100 SMS-Pack automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
Alles anzeigen
-
PSD Geschäftsanteile - allerdings nur bis 500€.
Wurde zuletzt mit 7% verzinst.
Edit: War bei der RNS nicht RR 
-
so was? Stand auf der IFAT im Eingangsbereich 

-
Meine 200er: Bestellt im August 2010 - nie etwas aufgeladen, lag auch nur in der Schublade
hab mittlerweile ne Rufnummer portiert und
am 25.04.12 einmalig 1,50€ aufgeladen
Guthaben gültig bis 25.04.13 ...
-
so auf meine Frage nach Kündigung und Änderung des Verbindungsnachweises kam folgende Antwort:
Zitat
Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass den uns vorliegenden Informationen aktuell nur die Zusatz-Optionen "Rechnungs-Checker" und MultiMedia-Pack aktiv sind.
Ferner wünschen Sie die Änderung des Einzelverbindungsnachweises.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hierfür einen schriftlichen Auftrag inkl. der Unterschrift des Vertragspartners benötigen. Senden Sie uns einfach das im Anhang beigefügte Formular ausgefüllt und vom Vertragspartner unterschrieben zurück. Nach dessen Eingang werden wir Ihrem Wunsch umgehend nachkommen.
Im Talklineaccount steht: Speicherung der Verbindungsdaten - Kurz; Darstellung: Kurz
-
Hallo! Kann ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen?
Vielen Dank!
-
Hallo!
Da ich bei Telco abgelehnt wurde & bei DeutschlandSim logischerweise auch,
bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag (50/50/200 würden schon reichen)
Smartmobil wäre was (10€ pro Monat). Alles aus dem Hause Drillisch fällt wohl weg 
Zuvor hatte ich einen alten IP100 der letzte Woche ausgelaufen ist ...
Het jemand ne Idee?