ich habe auch schon im Februar mehrere alte Codes verwendet, wurden alle zugestellt.
Beiträge von hansdampf2000
-
-
netbank
Hallo! Bei der netbank gibt es ja gerade 70€ für Gehaltskonto und 50€ qipu.
Wie sind denn die Erfahrungen das alles zu erhalten? Man liest ja nicht viel Gutes...Wenn ich dem Geld ewig hinterher rennen muss lass ich es dann doch lieber bleiben...
-
war am Wochenende das erste Mal Callnow Karten kaufen im Conrad (München im Tal).
Hatte 2x 50€ Geschenkgutscheine dabei.An der ersten Kasse gab's 40€ Guthaben, musste ich gleich bezahlen.
An der zweiten Kasse wurde mir der Verkauf verweigert.
An der Dritten Kasse fragte die Dame bei Kollegen und auch telefonisch nach mit dem Ergebnis dass Sie durchaus verkaufen dürfen. Hab dort dann noch 55€ Callnow bekommen ... -
so war heute auch das erste Mal unterwegs und hatte im dritten DM Glück, dort hingen bestimmt 30-40 Karten. Hab 10x mitgenommen. Die ersten beiden hatten auch noch ein paar aber die waren mit 8,xx€ ausgezeichnet.
Frage: wenn ich mich heute online anmelde wie wird dann ein neuer Einkauf zugeordnet? Eine vorläufige Karte zum ausdrucken gibt es ja nicht?
-
also ich hab gestern einen Brief an die DKB mit Handyporto von letztem jahr verschickt.
Darin war ein Verrechungsscheck der mir heute gutgeschrieben wurde.
Also angekommen ist er offensichtlich ... -
mein Abo läuft auch Ende November aus, bekam bis jetzt zwei Briefe mit der Bitte um Anruf.
In den letzten 3-4 Wochen bekam ich ca. 20 Anrufe, bin aber nie rangegangen.Heute kam ein Brief mit Angebot für zwei Pakete+HD für 24,90€ (bzw komplett für 34,90€) :top:
-
ja war bei mir so.
Hatte dann die gleiche Frage wie "eimlawingit" 3 Posts weiter oben. Habe daraufhin Netzclub kontaktiert und folgende Antwort bekommen: "Ja du hast noch deinen 200MB tarif. Der wird dir auch nicht so schnell genommen;-)"
Daraufhin habe ich dann auch meine Nummer zu Netzclub portiert ...
-
Frage zur VVL: Ein alter IP100 wurde nicht gekündigt und ein Jahr "zwangsverlängert". Läuft nun noch bis Mai (original o2).
Kann man in diesem Fall jetzt eine Vertragsverlängerung machen (o2)? -
Re: Cosmos direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Cosmos direkt bietet wieder einen 25,-€ amazon Gutschein an, wenn man einen flexiblen Vorsorgeplan mit min. 25,-€ mtl. oder ein flexibles Vorsorgekonto mit min. 1000 € einmalig bis zum 30.10.12 abschließt. KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien.
Hat das denn schon jemand erfolgreich öfters abgeschlossen?

-
Re: Cosmos direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Cosmos direkt bietet wieder einen 25,-€ amazon Gutschein an, wenn man einen flexiblen Vorsorgeplan mit min. 25,-€ mtl. oder ein flexibles Vorsorgekonto mit min. 1000 € einmalig bis zum 30.10.12 abschließt. KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien.
Hat das denn schon jemand erfolgreich öfters abgeschlossen?