Hast Du das AVD Angebot wahrgenommen?
Ich glaube da war ein kostenloses Abo der Autotest dabei (4 Ausgaben pro Jahr?)
Beiträge von hansdampf2000
-
-
Glück braucht man glaube ich nicht, wenn dann hatte ich schon viel

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VF89073
haste mir nochmal des neue formular auf der mobilcom deb. findet mann ja leider nix mehr.
-> hierhaste des mit einschreiben+rückschein versendet?
-> nein ganz normaler Briefhaste die karten auf deinen name überschrieben und wie haste des gemacht?
-> waren alle auf mich registriert -
Bei Vodafone Websession öffnet sich ein Popup in dem die verbleibende Zeit angezeigt wird.
Ist sie vorbei - in deinem Fall 5min - wird die Verbindung getrennt.Zuvor kannst Du auswählen welches Zeitfenster Du buchen willst (zB 1 Tag, 15min oder eben diese 5min).
-
ich hab Mitte Dezember Hörzu bzw. Gong mit 80€ Bargeld bestellt zzgl. 22,50€ Cashback (q**u.de).
Weiß aber nicht wieviel's aktuell gibt.
-
bei meiner Raiffeisenbank warn's 4€, kostelose Führung erst ab einem monatlichen Durchschnittsbetrag (!) auf dem Girokonto von 1500€.
-
-
bei mir auch nicht!
-
bei mir exakt das Gleiche. Geantwortet wurde nur auf eine "Droh-Mail". Die 5€ hab ich mittlerweile auch wieder.
-
auch bei mir nach mittlerweile 3 Anfragen keine Antwort. Hab heut noch eine Mail geschrieben mit Fristsetzung von ner Woche, dann werd ich schleunigst Rückbuchen lassen. Sind dann schon fast 6 Wochen vergangen seit deren Lastschrift. Frechheit.