ja aber nur wenn Sie kommen .... oder zumindest eine Anwort oder Stellungnahme von diesem Verein ...
Beiträge von hansdampf2000
-
-
Ich habe gestern per email angefragt wo mein Gutschein bleibt (Aral vom 16.11.). Noch keine Antwort. War auch nur eine Bestellung. Geld wurde am 18.11. eingezogen. Deal ist im Konto auch noch drin.
-
Mietkautionskonto
Hallo,
da bei mir mal wieder ein Umzug ansteht such ich gerade nach einem Mietkautionskonto (~2000€).
Die DKB bietet ein Mietkautionskonto mit 0,50% p. a. Guthabenverzinsung.
Kennt jemand bessere Konditionen/Möglichkeiten?
Vielen Dank!
-
Ich warte auch noch auf den Aral. Bestellt am 16.11.2010 ...
-
leider nicht soweit ich weiß.
Bis vor kurzem gab es einen 30€ Tankgutschein (?), früher auch mal Kundenwerbung. -
Norisbank?
ZitatWechseln Sie zum wirklich kostenlosen Top-Girokonto - ohne Mindestgehaltseingang.
-
-
-
ich hab damals in nem CopyShop direkt neben der Uni angefragt: 35c pro Seite (sw/f) + 5€ fürs Binden macht ~ 57,5€ pro Exemplar.
Da ich insgesamt 6 Exemplare brauchte ... hab letztendlich alle mit meinem Canon ip4500 in Verbindung mit "Billigpatronen" ausgedruckt und dann noch Binden lassen. Papier 100g/m².
dauert zwar recht lang aber Ergebnis war einwandfrei.
-
ich gerade erst: am Sonntag online überwiesen (DKB), Geld kam erst am Mittwoch an

(nach Ausssagen des Ebay-Verkäufers die ich auch glaube, Ziel war glaube ich Hypovereinsbank)