Ich hab oft die Erfahrung gemacht dass die Paytip Prämien geringfügig kleiner ausfallen als wie in der Tabelle oder allgemein bei Zanox direkt angegeben sind.
Daher bestell ich meistens über den Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab oft die Erfahrung gemacht dass die Paytip Prämien geringfügig kleiner ausfallen als wie in der Tabelle oder allgemein bei Zanox direkt angegeben sind.
Daher bestell ich meistens über den Shop.
ich hab aktuell ein Abo vom 08.09.10 offen.
Bei meinen älteren hats von 1,5 - 2,5 Monaten gedauert (hängt vielleicht auch vom Datum des Bankeinzugs oder so ab, die Prozedur dauert ja bei monatlich erscheinenden Abos länger)
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ich habe am 22.10.10 nen o2-Vertrag gemacht.
Ich der MeineSchufa-Online sehe ich keine Anfrage und keinen Eintrag.
Score ist seit letztem Quartal unverändert bei 99,03%.
Ist das normal, dass das so lange dauert? Dachte o2 trägt immer ein......
Ich hab seit Monaten einen IP100 & ActiveData - weder Anfrage noch Konto.
War auch mein erster o2 Vertrag überhaupt.
Samstag Abend bestellt, Unterlagen gestern per Post verschickt - keine Mail bisher.
Kaffee/Espressomaschinen möglich?
zb DeLonghi EN 680.M Espressomaschine Lattissima NESPRESSO
hab das Angebot auch bekommen und bestellt.
habe eine discotel-sim zu der das Angebot per mail kam.
weder die noch maxxim taucht in der Schufa auf - weder Anfrage noch Konto.
die letzte Überweisung kam vor ein paar Tagen!
1) Karte zum nächstmöglichem Zeitpunkt kündigen (ging bei mir auch per Mail; Frist 1 Monat)
2) Schriftliche Kündigungsbestätigung kommt per Post
3) die inaktive Sim zusammen mit diesem Formular & Kopie des Personalausweises per Post einschicken
4) Das Ganze dauert dann ein paar Wochen, zusätzlich flattert bei Auszahlung nochmal ein Brief ins Haus
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
HIER mal ein Screenshot aus meiner Schufa
ziemlich viel im Vergleich zu anderen Banken:
Meine Nachfrage bei der DKB ergab:
ZitatAlles anzeigen
...
Die Anzeige ist korrekt.
Bei Einrichtung eines Dispositionskredites erfolgt eine Meldung an die Schufa.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
...
HIER mal ein Screenshot aus meiner Schufa
ziemlich viel im Vergleich zu anderen Banken: