bei mir gabs über paytip 37,50€.
Das Freundschaftswerbe-Formular muss zusammen mit dem Produktantrag verschickt werden, den kann man ja theoretisch über paytip ausfüllen und drucken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir gabs über paytip 37,50€.
Das Freundschaftswerbe-Formular muss zusammen mit dem Produktantrag verschickt werden, den kann man ja theoretisch über paytip ausfüllen und drucken?
bei mir hats geklappt, einfach auf dailydeal gehn und dann landingpage in Adresszeile eingeben, in diesem Fall http://dailydeal.de/specialdeals/speeddeal
Angebot galt leider nur bis 16h.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kann mir jemand sagen, ob best-m in verbindung mit klarmobil und callmobile möglich ist?!
bei callmobile gibts ja ne möglichkeit premiumnummern zu aktivieren. gilt es dann für die klingelton abos und co auch?
edit:
noch was eingefallen: sind mobilcom debitel (vodafone, t-mobile) prepaidkarten auch mit best-m nutzbar?
also im normalzustand gehen callmobile Karten nicht.
(aktivieren hab ich noch nicht probiert?)
Bei Mobilcom-Debitel kann man sich das Guthaben komplett auszahlen lassen (auch Startguthaben), hat bei mir schon öfters funktioniert.
verbindung mit umts herstellen und browser öffnen.
dort erscheint dann die Vodafone Öberfläche wo man dann die Zahlmethode auswählen kann.
ich glaub bei mir hats damals ne stunde oder so gedauert, auf keinen fall zwei tage.
erscheint vor dem postident, was den vorteil hat dass du man erst nach erfolreichem Tracking zur Post rennnen kann ![]()
super danke muss ich das nächste mal dran denken :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
EDIT: Zur Zeit gibt es hier (Bayern) eine nette Aktion: Man kann online ein Feedback über seinen letzten Besuch abgeben, erhält einen Code, den man auf den letzten Kassenzettel schreibt und bekommt beim nächsten Besuch ein Crspy Chicken Menü oder ein Big King Menü für 2€. Geht beliebig oft.
Wo findet man das denn? ![]()
ich hatte vor kurzem einen o2 IP100 und Active Data abgeschlossen;
regulärer Grundpreis 30€ pro Monat.
Hatte außer zwei o2o noch nie etwas bei o2 und hab keine Schufaeintrag bekommen (nicht mal ne Anfrage)
Mogelcom legt ja bei jedem o2o ein Konto an ![]()
Frage:
Die datenflt sollte doch ab 200mb drosseln?
Ich hab die SIM zum testen im Surfstick und schon weit mehr gezogen,
letzte woche mal und gestern wieder?
Bin immer noch im ersten "Monat" ...
bei mir auch nicht ...