meine otelo ist heute angekommen.
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine otelo ist heute angekommen.
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt
:flop:
tarifwechsel vom relax 120 friends in den relax 60 friends nach 12 Monaten sollte klappen oder?
bei discotel/maxxim fallen zusätzlich zu den 1,99€ noch 0,12€ an.
auch auf meiner sind nur 7,51€ Guthaben. Also wurden wohl die 2,49€ Monatspauschale für CallYa OpenEnd Internet bereits abgebucht.
ich hab im März oder so ein 6-Monats Abo Connect mit UMTS Stick bestellt.
Am 21.4. wurden die 11,50 abgebucht, bis heute nichts da.
Laut INTAN wird die Ware ~10 Tage nach Zahlunseingang per Post verschickt.
Sollte also schon längst bei mir sein. Hab da Anfang letzter Woche angerufen.
Werd ich wohl heut oder morgen nochmal machen müssen...
Edit: Willkommensbrief und Kunden-Karte/Kundennummer kamen bei mir wie gewohnt recht schnell. Hab zuerst beim Leserservice angerufen, die sagten mit dass INTAN zuständig sei.
So perfektes Timing, gerade kam ne Mailantwort von meiner Reklamation am Dienstag:
ZitatSehr geehrter Herr Damopf, mit Bezug auf Ihre Prämienreklamation teilen wir Ihnen mit, dass wir beim Prämienversender einen Nachforschungsantrag gestellt haben, um den Verbleib Ihrer Prämie zu klären. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da die Prüfung durch den Postdienst der Deutschen Post 1-2 Wochen dauern kann. Da die E-Mailbearbeitung im Team erfolgt, belassen Sie bitte bei einer Antwort den gesamten Schriftverkehr in der E-Mail, damit wir den Vorgang nachvollziehen können. Freundliche Grüße aus Osnabrück Sandra Bockgrawe Abo Service Intan Service Plus GmbH & Co.KG 49070 Osnabrück e-mail: service@intan.de http://www.intan-service.de
TSK o2o
nee, bestellt am 24.03.
Falls TSK letzte Woche wirklich überwiesen hat könnte das Geld auch morgen erst dasein ![]()
Ich warte immer noch auf mein Targobank Festgeld.
Letztens kamen mal wieder zwei Briefe (gleichzeitig) dass ich mich gedulden soll :p
ist ja erst zwei Monate her ![]()
ja ich hatte den Ip100/100. also war eine AG korrekt ![]()
zuviel berechnet wurden die AG des Active Data (20€) sowie anteilig das M Paket (1€)
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
ich hab heut auch mal bei o2 angerufen und eine Gutschrift über den AP des ActiveData und die Berechnung des Paket M erhalten.
auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen und das Paket M dann auch kostenlos sein ...
#
die Gutschrift die mir der Mitarbeiter am Telefon ausstellte betrug 30€
(eigentlich ~9€ zuviel).
Diese wurden dann gleich mit der ersten Rechnung verrechnet,
also es wurden einfach 30€ weniger abgebucht ...
ja ist scho seit ein paar Wochen "verschwunden"