Ich hab in den Monaten zuvor ja schon Rechnungen abrufen können (auf Onlinerechnung umgestellt), und jetzt wäre in etwa der Zeitpunkt, wann die nächste kommen müsste.
Beiträge von OTiZ
-
-
Hallo,
Weiß jemand, warum ich bei Vodafone meine Rechnungen nicht mehr online einsehen kann? Das Einloggen in Mein Vodafone klappt einwandfrei und auch so kann ich (soweit ich gesehen habe) alles machen, nur die Rechnungen sind nicht einsehbar:
Keine Erlaubnis
Sie haben keine Zugangsrechte für diese Seite
-
In der Tat, ich hab die Anleitung jetzt auch brauchen können und über Google hier gefunden :D.
Schade, CLIP kann es demnach nicht ... -
Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit LGC Juke Box sind die Lautstärkeschritte kleiner...
Das klappt dann aber nicht mehr über die seitlichen Lautstärketasten, oder? Thx! -
Was mich auch noch sehr stört bem N82:
Die Lautstärke kann nicht vernünftig dosiert werden. Auf 10% ist sie meist viel zu laut, um sich mit einem Gute-Nacht-Lied in den Schlaf zu wiegen ...
-
Mit welchem Prog stellt ihr denn den Satfix fest? Ich hab jetzt noch bei zwei weiteren N82 aus der Arbeit geschaut und keines war mit aktiviertem AGPS spürbar schneller als das andere. Wir haben allerdings in Naviprogs geguckt, dabei Route66, Garmin und ein Sygic Betatester. Zeitlich haben die sich alle nichts genommen.
-
Lanfriki: nochmals danke! Nicht wirklich schön, aber funktioniert wunderbar :top:
-
Die maximale Helligkeit wurde sogar 2 Stufen heraufgesetzt, wenn ich das richtig sehe ...
Noch immer vorhandener Bug: ruft man eine Nummer an, die nicht vergeben ist, ertönt das Sprüchlein weiterhin ~ 3mal hintereinander und man kann nicht abbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Selbst während der Fahrt, und selbst wenn ich mich einige hundert Kilometer von meinem letzten Standort entfernt habe, dauert eine Positionsbestimmung nur Sekunden, maximal mal 10 - 20 Sekunden.
Das zweifellos schnellste Navigationssystem der Welt ;). -
Hab lange gerätselt, aber es muss so sein: sie haben beim Update die maximale Helligkeit auch in dunkler Umgebung um eine Stufe erhöht.