Beiträge von OTiZ

Re: Man Man Man

Zitat

Original geschrieben von Gettler79
    3. Der Akku is echt mies! Sorry, auch wenn hier jeder was von 3 Tagen behauptet, bei WLan Nutzung ohne GPS und ca 10 SMS (am tag) etwa 30min Tel ist das Tel wenn Wlan durchgängig eingeschaltet is nach einem Tag sense!!!! Das finde ich doch sehr mager! Also der Akku ist kein Kaufkriterium für das N82!!! :-(

Ist leider so. An die Ausdauerwunder, die manche glauben zu haben, glaubt ansonsten niemand ;).

Zitat

5. Das Wlan is mir leider noch n bischen zu unkontrollierbar! Zum einen scheint sich trotz deaktivierung der Wlansuche wlan hin und wieder aufzubauen was mich persönlich nervt und auch nur erkennbar wird, wenn "mal" wieder aufs display geschaut wird, der screensaver deaktiviert wird und ich dann auch noch rechts ins eck schaue! :-D Also das finde ich dann schon a weng seltsam!

An was es bei dir liegt, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall war das bei meinem von Anfang an nicht so. In der Hinsicht verhält es sich einwandfrei.

Zitat

6. Als richtig Buggy finde ich persönlich das ich nicht sehe von welchem Telefon aus ich versucht wurde zu erreichen! Also wenn ich nur in die Liste meiner Anrufe in abwesenheit schaue kommt immer nur ein Symbol, das eines handys das finde ich echt doof!

Das gern vernommene GSM/UMTS oder VOIP ist mE Humbug. Letzten Endes ist und bleibt es ein handfester Bug wie auch das bei Geburtstagen fehlende Alter oder zumindest die Anzeige eines Geburtsjahrs. Der Kalender taugt nicht für Business, da elementarste Features fehlen (Termine können nicht mal kopiert/verschoben werden), dann ist in den Listen gewiss auch keine eher business-artige Unterscheidung GSM/UMTS/VoIP vorgesehen.

Hat das N82 eigentlich ein Thermometer drin? Ich erinnere mich noch an die (guten) alten 6110/7110 und Co, da konnte man afaik die Temperatur über den Netmonitor auslesen.

"Ab der nächsten Rechnung" halte ich aber für reichlich unverfroren. Zuerst stellt man den Mist auf online um, damit Vodafone ja noch ein paar Cents sparen kann und dann bekommt man nicht mal die gerade aktuelle Rechnung angezeigt.