Beiträge von OTiZ

Das ist interessant. Habe eben zwei Tests gemacht. Das angerufene Handy war dabei immer aus:

* Klarmobil (N82) ruft Congstar-Nr an: "Gesprächspartner ist nicht erreichbar" lässt sich nicht abbrechen, Sprüchlein wird für ca. 10secs wiederholt und nervt tierisch.

* Congstar (N82) ruft klarmobil-Nr an: "Gesprächspartner ist nicht erreichbar" kann man problemlos durch Auflegen abbrechen (also ganz normal).

Damit hätte ich nicht gerechnet, zumal beide auch noch D1 sind :confused:

Ist mittlerweile der Bug behoben?

Ruft man jemanden an, der sein Handy aus hat, kommt der Spruch "nicht erreichbar blabla". Das kann man nicht per Rotem Hörer abbrechen, sdn das Sprüchlein kommt gute 10-15 Sekunden und lässt sich nicht abwürgen.

Thx!

Ich habe die größten Pranken und kam damit perfekt zurecht. Der vom N73 ist noch ok, das N82 ist mit dem Navipad dagegen eine mittlere Katastrophe. Bedienen ohne hinzusehen ist völlig ausgeschlossen und im Auto beträgt die Chance, auf Anhieb die richtige Richtung zu treffen, maximal 50%. Selbst beim Fotografieren hat unter Garantie schon ausnahmslos jeder mal die falschen Einstellungen erwischt, weil man statt aufs Navipad gedrückt unabsichtlich irgendeine Richtung erwischt hat. Es ist viel zu weich und schwammig, als dass man von einer sicheren Bedienung sprechen könnte. Mädels mit 2cm langen Fingernägeln mögen hier im Vorteil sein.

An die Multimediataste kann man sich dagegen ohne größere Probleme gewöhnen. Die hat wenigstens einen Druckpunkt im Gegensatz zum vermurksten Navipad.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das Navipad find ich besser als so nen besch... Joystick, der nach 3 Monaten ausleiert und ohne Ende wackelt...

nene, der Joystick zB vom K750i war weltklasse gegenüber dem N82 Navipad, was man völlig unmöglich blind bedienen kann. Im Auto ist die Bedienung reine Glückssache ...