Punkte verschenken geht jetzt nur noch telefonisch?
Beiträge von OTiZ
-
-
Hat sich da in der Zwischenzeit was geändert? Ich hab mir den Rücken verrissen und könnte mir bei der "Gelegenheit" gleich Medikamente verschreiben lassen (nicht privat).
-
Hi,
Kann man auch mehrere Lieder markieren, um sie in einem Schwung zu einer Playlist hinzuzufügen? Ich kann immer nur eines hinzufügen und nichts markieren ... mhmm?
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
4. Micro SDHC:
ja liest es, ich habe seit anfgangan eine 8 GB Sandisk SDHC drin läuft einwandfrei, glaube, dass das N82 bis 32 GB unterstützt, aber es gibt nur 16GB momentan.
Ich hab zwar gesucht, aber keine eindeutige Quelle gefunden, dass 16GB microSDHD im N82 funtionieren. Hats schon mal jemand getestet? -
Ich versuchs später nochmal, bei mir klappt es momentan einfach nicht ...
-
Funktioniert es denn bei euch?? Bei mir auf keinem PC, weder mit FF noch IE.
-
Der Link geht auch nicht. Ich war in den letzten Jahren schon zigmal drauf, aber diesmal gehts definitiv nicht.
Man kann sich einloggen und kommt zB zur Rechnung, aber nicht in Stars, stattdessen auf die Hauptseite.// auf mehreren Rechner ausprobiert - immer dasselbe :(.
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wie man ein mit T9 unabsichtlich kleingeschriebenes getipptes Wort nachträglich noch groß bekommt? Bei SE brauchte man mit dem Cursor nur zurückgehen, bis das Wort markiert ist und auf die T9/Groß/klein-Taste drücken. Beim N82 klappt das nicht so. Mhmm ?

@Halterung:
Die Brodit-Halterung ist für die "Leistung" zu teuer. Das Kugelgelenk ist viel zu locker, den Aufsatz samt Handy muss man bei jedem Einsetzen/Herausziehen wieder in die alte Richtung drehen. Zudem gibt es mit der Zeit leichte Kratzer auf dem Handy.
Nein, ich kenne keine bessere - hatte mir aber nach all den Meinungen zu Brodit einfach etwas mehr erhofft
-
Danke für den Tipp, habe zum Glück noch ein altes Image mit den Daten in Outlook gefunden :top:
-
Hi,
Ich hab gestern aus Versehen einen Kontakt im N82 gelöscht. An sich wollte ich nur eine Nummer löschen, aber beim Drücken auf "C" löscht er ja dämlicherweise den ganzen Kontakt, auch wenn nur die Nummer markiert ist.
Vor ein paar Wochen war das Handy aber mit der PC Suite verbunden, wo auch alles ausgelesen wurde. Werden diese Sachen auf dem PC gespeichert? Gefunden habe ich nämlich nichts :(. Klicke ich etwas in der PC Suite herum, erscheinen weder gespeicherte Kontakte noch SMS etc ...
Weiß jemand mehr?
Danke!