Beiträge von OTiZ

    Das dachte ich mir auch :)


    Jetzt ist die Frage, wie man das Ding (legal) entsperren lassen kann. Nach 2 Jahren sollte die Entsperrung des Handys (SIM-Lock) doch umsonst sein, oder? Und ginge das dann überhaupt bei einer gesperrten Karte, und falls ja, dann nur über die 0900-Hotline, oder?


    Danke nochmals, mit Prepaid habe ich leider null Ahnung ....

    Hi,


    Mein Vater hat ein Prepaid Handy (Siemens MC60) mit einer Talkline D1 Karte. Das Paket ist schon gut und gerne 4+ Jahre alt. Handy hat einen Simlock, geht auch mit anderer D1-Karte nicht. Die letzte Aufladung der Karte (15€?) "könnte" schon länger als 1 Jahr her sein, er weiß es nicht. Das letzte Gespräch ist auch schon länger her.


    Jetzt wollte er es mal wieder in Betrieb nehmen, da heißt es Karte abgewiesen, SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen.



    Welche Möglichkeiten gäbe es jetzt noch? Von einem Anruf über die 0900-P0rnohotline wollten wir eigentlich absehen. Das Handy ist mehr für Notfälle gedacht und nur alle paar Monate (wenn überhaupt) in Gebrauch.


    Danke!

    Danke, hat übers Festnetz funktioniert.



    Die Ironie bei der Sache: deshalb habe ich gestern gut 2 Stunden da versucht anzurufen - heute war bei uns in der Wochenzeitung (!!!) die Kündigung mit drin. Werden die Vodafone Briefe nicht mit der normalen (zuverlässigeren) Post ausgetragen? :confused:

    Nein, daran liegt es nicht.


    Da mir jetzt schön zweimal Bilder abhanden gekommen sind (N82 hat sie automatisch gelöscht oder wie auch immer), liegt mir die Sache mehr denn je am Herzen.


    Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit darüber etwas in Erfahrung gebracht? Kann man am Handy die Trennung einleiten wie bei SE?

    Muss nochmal nachhaken, vielleicht weiß jemand besser Bescheid als ich :).


    Kann man auf dem Rezept erkennen, ob man das Medikament komplett selbst oder ob man nur einen kleinen Teil bezahlen muss und der größte Teil davon von der Krankenkasse getragen wird?


    Danke :)