-
oki, danke. Die Karte bzw. so ein Paket wäre als Geschenk gedacht. Da der Beschenkte schon etwas älter ist und man erfahrungsgemäß nicht ausschließen kann, dass er das Handy am nächsten Tag verliert ;), soll es echtes Prepaid sein.
Nach den Kündigungen stöbere ich mal im Thread, alle Jahre mal wird das hoffentlich drin sein ...
So arg viele bzw. günstige Paketangebote, also Karte+Handy, scheint es bei Congstar aber wohl nicht zu geben. Kennt ihr da evtl einen Geheimtip? 
Danke nochmals!
-
Habe ich das so richtig verstanden:
* echtes Prepaid ohne Angabe einer Bankverbindung
* keine monatliche "(Nicht)Nutzungspauschale"
* Guthaben verfällt nicht nach 12 oder 15 Monaten, sondern ist (stand heute) unbegrenzt gültig?
* Mailbox kann deaktiviert werden
Wenn dem so ist, gibt es für Wenigtelefonierer praktisch keinen Haken?
Danke!
-
danke dir! 
-
Hi,
Ich habe für uns eine Logitech Fernbedienung bei Amazon gekauft, allerdings kommt meine Freundin damit nicht zurecht :o. Die FB war in einem Blisterpack, der aufgeschnitten werden musste.
Nimmt Amazon die überhaupt zurück, und falls ja, mit Abzug?
Danke!
-
Ja, ich habe nochmals nachgefragt und sie wollten mir auch noch eine für die zweite Rufnummer schicken. Leider kommt die VF Post hier über einen anderen Zusteller, das dauert immer ne ganze Weile ... vor Mitter nächster Woche ist die sicher nicht da.
-
schon seltsam. Laut Hotline wurden beide gekündigt, aber in der schriftlichen Bestätigung steht nur die eine Nummer von WebData ...
-
ja, das war in einem Brief mit beiden klar aufgeführten Nummern samt Beschreibung. Mal anrufen dann ...
-
Hi,
Ich habe meinen beiden Verträge/Rufnummern von "KombiComfort Wochenende" sowie "Zuhause Webdata" schriftlich gekündigt.
Als Reaktion bekam ich jedoch einen Brief mit der Kündigungsbestätigung für die Rufnummer von "Zuhause Webdata" (Mitte Januar 2010 ist korrekt). Von "KombiComfort Wochenende" keine Spur.
Ist das normal so?
Danke!
-
wgot: super, vielen Dank! Der Code wurde uns innerhalb weniger MInuten zugeschickt und das Handy ließ sich auch damit entsperren :top:
igel-online: da sind wir grade drüber, thx. Wieviel Guthaben genau drauf war, weiß Vadder nicht mehr, auch nicht, wann genau die Karte deaktiviert wurde. Die werden das sicher besser wissen ... mal sehen.
-
edit: hat sich geklärt. Manchmal sollte man das Zeug besser zweimal durchlesen