ich würde mich gerne täuschen, aber bei allen Specs, so unvollständig und spekulativ sie sein mögen, steht, dass es keinen Blitz haben wird. Ich hoffe wirklich, dass all die Gerüchte falsch sind ... befürchte aber, dass sie ihrer Linie (9000) treu bleiben.
Beiträge von OTiZ
-
-
ich fass es nicht. Die Nasen haben wieder keinen Blitz eingebaut??? Noch nie nen Wasser/Stromzähler fotografieren müssen, wenns dunkel ist ... noch nie das Nummernschild der verranzten Karre neben einem ... noch nie im Partykeller Bilder machen wollen ... etc etc etc
Wenn selbst Apple so schlau ist - und die sind ja wirklich nicht dafür bekannt, verständnisvoll oder gar weltoffen zu sein ...
Nexus S ohne SD und i9200 ohne Blitz. Das muss Bosheit sein.
-
Hi,
Kann es sein, dass dies nicht mehr geht? Ich kann zwar bestätigen, dass es vor rund ~3 Jahren noch geklappt hat, aber wenn man momentan etwas googlet, heißt es, dass 1+1 VoIP angeblich nur noch über den eigenen Anschluss (eigene DSL-Einwahldaten) ginge ...
Weiß jemand mehr, kann das jemand bestätigen?

Danke!
-
danke dir. Ich dachte halt an den T-Punkt, weil die T-Com in ihren Dosen ja noch irgendeinen Widerstand drin hat, um die Leitung bis hin zu der Dose testen zu können. Das sollte noch funktionieren, sonst muss doch irgendwann mal jemand anrücken, weil der Test nicht funktioniert. Wenn ich dort sage, das die alte Dose schon recht baufällig ist, vielleicht gibts eine als "Ersatz" für lau?

Wg. Kabel muss ich nochmal googlen, mit diesen Buchstaben fehlt mir völlig der Durchblick.
-
Hi,
Dazu gibt es mehrere Meinungen, meistens wird der Sinn in Frage gestellt. Im aktuellen Fall soll allerdings an diese Stelle ein Holzhofen kommen, es gibt im Zimmer keine andere Möglichkeit.
Da an der Wand eh einiges gemacht werden muss, hätte ich nun von dieser ersten Dose aus ein Leerrohr 2m weiter gelegt und dort eine Unterputzdose gesetzt. Über die ursprüngliche erste Dose käme eine Abdeckung, sodass man ggfs. mal wieder rankommt. Dass die erste Dose (Aufputz) eh schon einige Sprünge hat und alle 2 Wochen ohne viel Zutun von Wand fiel, ist die andere Sache :).
Was ich allerdings nicht weiß:
1. kann/soll ich im T-Punkt nach einer solchen neuen Unterputzdose fragen? Die alte Dose ist Aufputz und der Anschluss in der Wohnung ist momentan bei niemanden unter Vertrag (also nur Dose, keiner kann telefonieren). Der Vormieter war afaik bei Alice (Resale) und hat entweder nicht bezahlt (nicht unwahrscheinlich) oder hat gekündigt.2. ist das mit dem Leerrohr, der um 2m verlängerten Leitung samt neuer UP-Dose + Abdeckung über der alten Dose vertretbar?
3. wie würde man die Verlängerung am besten mit den alten Drähten verbinden? Löten oder irgendwie klemmen? Und wäre ein spezielles Kabel empfehlenswert?
Danke

-
Danke dir, du hast Recht:
"Wer seine Wahlbenachrichtigung vergessen oder verlegt hat oder wer mit Wahlschein wählen möchte, muss auf jeden Fall einen amtlichen Ausweis mit ins Wahllokal nehmen. Stimmberechtigte, die nicht (mehr) im Besitz der Wahlbenachrichtigung sind, können unter Vorlage eines amtlichen Ausweises in ihrem Wahllokal abstimmen. "
[X] NEIN
-
braucht man dafür irgendwelche Wahlunterlagen oder reicht ein Personalausweis zum Wählen?
-
super, vielen Dank! :top: :top:
-
danke. Und wie kriegt ihr immer mit, wann ein Aktionszeitraum ist?

-
Danke Gerrit! Weiß du noch, was da Startguthaben drauf ist? Online bei DM hab ich leider nix gefunden.