Beiträge von OTiZ

Eldschi: so ist es aber auch nicht. Ich gucke schon länger herum und finde die Angebote von Nico angenehm transparent - und wenn es wirklich mal ein Missverständnis gibt (wie jetzt), wird das umgehend angesprochen und auch zufriedenstellend ausgeräumt. Ich will hier keine Werbung machen, nur in dem Punkt fand ich das halt etwas ungerecht :).

Nico: ich habe nach wie vor Interesse an C+S Comfort (+7390) und würde das Angebot auch umgehend wahrnehmen, aber hier im Haus (3 Parteien) gibt es wegen Mieterwechsel neben meiner noch eine andere Wohnung aktuell ohne geschalteten Telefonanschluss (letztmals aktiv jeweils vor ca. 6 Monaten). Gibt es da dann möglicherweise Probleme mit der Zuordnung oder evtl eine Verzögerung? Als Wunschtermin schwebt mir der 9.5. vor oder wäre das zu früh?

Wenn ich dir den Antrag per Mail oder Fax zukommen lasse, muss der Antrag trotzdem noch per Post geschickt werden, oder? Die Felder "Telekom Kundennummer", "T-Online Nummer" und auch das fett geschriebene "Telekom Rufnummer" müssen bei einem Neuantrag ja zwangsläufig frei bleiben?

Danke vorab :)

Re: Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel

Hi,

nur zum Verständnis:

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich:

Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom

konkreter Fall: Wohnung stand ein halbes Jahr ohne Telefonanschluss leer, Vormieter war bei Alice (Resale) und jetzt würde ich mich als neuer Mieter für C&S Comfort "5" zu regulären 34,95€ interessieren.

Wären das dann 40€ Gutschrift auf die Telekomtelefonrechnung und 135€ von Dir (175€ gesamt)? Oder gäbe es auch noch was von den zitierten 100€ von der Telekom? :)

Danke!

hab ich doch :). Mich interessiert viel mehr, ob an der abgeschalteten Leitung irgendeine Spannung anliegen müsste oder ein Besetzt-Zeichen kommen müsste, wenn man ein Telefon anschließt. Was dann also auch an der Verlängerung anliegen sollte. Nicht, dass die Handwerker außen am Haus was an der alten Leitung vermurkst haben.

Hi,

Meine neue Wohnung wird noch renoviert, vor ca. 5 Monaten wurde das Telefon vom Vormieter (Alice Resale) das letzte Mal genutzt und dann gekündigt. Seitdem hing keines mehr dran.

Jetzt aber folgende Situation: ein Elektriker hat vor kurzem die erste TAE von einem Zimmer ins andere gelegt. Klingt simpel, das Kabel ging aber über mehrere Schlitze von einem Zimmer ins andere (es wurden auch noch Steckdosen gesetzt etc). Genau genommen ist im "neuen" Zimmer die TAE noch nicht angeschlossen, das verlängerte Telefonkabel guckt aus der Unterputzdose raus.

Könnte man jetzt aber trotzdem testen, ob die (verlängerte) Leitung funktioniert? Früher lag da doch mal eine Spannung an und afaik gabs auch ohne geschalteten Anschluss einen Ton (besetzt?) oder sowas?