Beiträge von OTiZ

Seit dem Update beendet sich mein Opera Mobile recht häufig selbst. Das war vorher definitiv nicht so.

Ansonsten: alle Bugs noch da, außer einem zusätzlichen Icon in Programme (oder System?) und dem jetzt deutlich sensibleren Lagesensor nichts bemerkt. Geschwindigkeit bleib mE ebenfalls gleich.

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Sehr schade,

die Symbole in der Anruferliste sind immer noch falsch, bzw. jedesmal das Mobiltelefon-Symbol.

:flop:

jop, paar Gimmicks kamen wohl hinzu, aber tatsächliche (!) Bugs wurden keine gefixt.

Re: [N82] Music Player Bibliothek

Zeigt die LGC JukeBox auch die Bitraten an und kann ins letzte "reinspulen"? Wenn man Lied Nummer 2 hört und spult zurück, landet man dann am Ende von Lied Nummer 1 oder bleibt er am Anfang von Lied Nummer 2 stehen? Danke!

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich muss meist 3 oder 4 mal aktualisieren bis er die richtige Anzahl an Stücken anzeigt.

Wie geht denn das manuell?

Der-Udo: lass dich nicht veräppeln. Wenn er wirklich Ahnung hätte, dann würde er auch die Probleme mit dem Schmatzen kennen, da dies annähernd alle N82 betrifft. Offensichtlich hat er die aber nicht, dann gibts wieder 2 Möglichkeiten: vorsätzlich intrigant oder fahrlässig dumm. Entweder er will dich bluten sehen oder er hört sich gerne reden bei völliger Ahnungslosigkeit. So oder so, ich hoffe, es war kein Fehler, das Handy dort zu lassen. Unbedingt auf der Vorderseite den Rahmen um das Handy nach "Aufhebelspuren" untersuchen, auch wenn du es dort nicht machen lassen solltest ...