Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.
Beiträge von OTiZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Also für so ein winziges Upgrade würde ich mir niemals ein FP2 Handy kaufen, zeitgesteuerte Profile braucht doch kein Mensch!
Was du nicht brauchst, braucht keiner, was?
-
Kann es sein, dass das KRZR K1 einen lausigen E-Netz Empfang hat? Eine Bekannte hat es seit kurzem, aber es bucht sich recht häufig ins D1-Netz ein. Konnte sie eben noch problemlos über O2 (mit Häuschen) telefonieren und steckt sie danach das Ladekabel ein, landet sie in 4 von 5 Fällen kurze Zeit später im D1 Netz. Erst nach ca. einer halben Stunde springt es wieder zu o2. Mit ihrem alten Moto (keine Ahnung, ebenfalls Klapp, vor V3) klappt das dagegen noch wunderbarst ...
Die Homezone wurde schon mehrfach vergrößert, es kann nur noch am Handy liegen, da es mit allen anderen verfügbaren zuverlässig funktioniert.
-
Danke dir, das dürfte es sein :). Abschalten lässt es sich wohl nicht, schade.
-
-
Dann sind dir die Probs der Vorversion nicht bekannt, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von educky
Garmin Mobile xt v.4.10.80S60 ist draußen und nun auch voll N82 Kompatibel :top:
Gibts nach der Installation immer noch die Probleme mit dem Markieren von Dateien und den ganzen Garmin Pfeilen in der Galerie? -
der Bug geht jedem tierisch auf die Nüsse. Jetzt hat es schon dutzende Nummern pro Name und dann gibts nicht mal eine Möglichkeit sie auseinander zu halten. Man weiß ja nicht mal ohne Kopfstand, auf welcher man zurückruft, da das Symbol in der Liste fehlt, was beim Einspeichern noch daneben stand. Es gibt Sachen, die dürfen nicht schöngeredet werden, wenn sie verhundst wurden. Dazu zählt freilich auch das fehlende Alter/Geburtsjahr an Geburtstagen und das dümmliche Geordne der MP3s ausschließlich nach Tags und nicht nach Ordnern.
-
Der Soundtest mit dem längeren File :top:
-
Wohl war ;). Details von entfernteren Objekten verwaschen sehr schnell. Äste an Bäumen kann man teilweise gar nicht mehr erkennen, sdn werden als flauer brauner Mischmasch dargestellt.
Nahe Gegenstände oder Personen, gerade im Hellen oder mit Blitz (wenn man von den roten Augen mal absieht), werden deutlich schöner aufgenommen.peteradolf86: das würde mich auch stark interessieren! :cool: