Re: WLAN Warner für N95
ZitatOriginal geschrieben von borste
Gibt es ein Programm, dass eine Signal (zB akustisch) von sich gibt, wenn ein (offenes) WLAN in der Nähe ist?
Meldet das Programm dann alle oder wirklich nur die unverschlüsselten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: WLAN Warner für N95
ZitatOriginal geschrieben von borste
Gibt es ein Programm, dass eine Signal (zB akustisch) von sich gibt, wenn ein (offenes) WLAN in der Nähe ist?
Meldet das Programm dann alle oder wirklich nur die unverschlüsselten?
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
die original-files gibts, wenn du das original besitzt! so einfach
Hab eben nachgeguckt: es gibt glaub ein pak.01 und ein 02 oder sowas in der Art. Nur wird das Original Version 1.00 haben, evtl Bugs dürften da noch vorhanden sein.
Das ist dann nur der Umfang von der Demo, oder?
edit: Das wird mir jetzt echt zu blöd. Wird halt noch ein kleiner BT Stick für den anderen Rechner gekauft ...
Ja, auch schon häufig ![]()
Firewalls habe ich testweise deaktiviert. Alle anderen Rechner sind per IP-Eingabe und über die Netzwerkumgebung erreichbar. XP Pro und Vista32 sind vertreten, das Handy ist über keinen Rechner über das Netzwerk erreichbar. Anpingen über die IP geht aber wunderbar ...
Dann bin ich ganz offensichtlich zu blöd dafür. Das Handy taucht in keiner Netzwerkumgebung auf und auch über \\ gibts keinerlei Zugriff. Vernünftige Anleitungen habe ich dummerweise auch keine gefunden :(.
Momentan geht überhaupt nichts, weil man nichts requesten kann.
Das dürfte gar nicht funktionieren. Dann kommt nicht mehr "keine Berechtigung" sondern "konnte nicht zugegriffen werden, überprüfen sie Namen"
Bei mir ging das ohne Probleme. Kplt Daten alte Karte auf Festplatte und von dort auf neue Karte.