Beiträge von OTiZ

Zitat

Original geschrieben von Hammond-B3
    @ OTiZ: die Helligkeit kannst du doch im Telefon unter Displayeinstellungen verändern. Bei R66 geht nur die Nachtfärbung und das automatisch. Bei mir ist R66 aber richtig hell und gut zuerkennen.

Das meine ich nicht. Ich glaube, das N95 (8GB?) hat auch den Helligkeitssensor über dem Display, der das Display auch bei eingestellter maximaler Helligkeit nochmals um um 2-4 Stufen heller macht, wenn die Umgebung sehr sehr hell ist (kann man mit kleiner Taschenlampe testen). Genau diese Extrastufen kann Sygic nutzen (einstellbar für Nacht/Tag, Autoumschaltung natürlich auch), womit die Navigation tagsüber wesentlich angenehmer wird, weil das Display besser ablesbar ist. Dagegen sieht R66 v7 einfach nur finster aus und ist im direkten (Helligkeits-)Vergleich extrem im Hintertreffen. Mich wundert es wirklich sehr, dass sich sonst darüber niemand mokiert, denn das "Feature" wird zur absoluten Pflicht, wenn mans mal selbst gesehen hat. Damit scheidet R66 mal wieder aus.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Kommt drauf an, worauf Du Wert legst:
    - wenn Akkulaufzeit, Design, Bedienbarkeit, Geschwindigkeit, Stabilität wichtig sind, dann gibt's definitiv bessere Geräte
    - brauchst Du eine Eierlegende Wollmilchsau, die alles kann (aber dann nichts wirklich super gut), dann gibts nichts besseres als das N82...

Hat das N82 eigentlich keine Aufgabenliste?

An der Schnelligkeit gibts an sich nichts auszusetzen (neue Speicherkarte vorausgesetzt). Ich kennne kein Handy, was wirklich schneller wäre. Die Stabilität ist bei mir auch sehr lobenswert. Das Design bleibt Geschmackssache (ich finds klasse), bei der Bedienbarkeit gibts allerdings keine 2 Meinungen ;).

Eine Aufgabenliste lässt sich über den Kalender aufrufen: Aufgabenansicht.