Bei ein paar SEs habe ich mit Patches den Radio auch ohne angeschlossenes Headset (Antenne) freigeschaltet, den Empfang konnte man aber immer vergessen. Außer Rauschen gab es praktisch nichts. Weiß nicht, ob das andere mittlerweile besser können. Deshalb würde ich Nokia davon fast freisprechen ![]()
Beiträge von OTiZ
-
-
-
Über Ordner hab ich das (leider) auch noch nicht gefunden. Es spielt sich scheinbar alles über die Tags ab. Wenn man im "Musikmenü" ist, kann man ja u.a. nach Interpreten, Alben, Genres und Komponisten ordnen lassen. Je nachdem, ob alles sauber getaggt ist, bringt einem der Punkt "Alben" am meisten. Über die Optionen kann man so wenigstens ganze Alben hinzufügen lassen.
Bringt natürlich nichts, wenn man viele gemischte Ordner hat oder MP3s ohne Tags.Vielleicht gibts ja noch einen Trick, um ganz Ordner hinzuzufügen?
-
Ich konnte gestern auch 2x scheinbar was hochladen. Das hat aber immer ewig gedauert und am Schluss wurde die Upload-Seite neu geladen. Eben genau dasselbe wieder ... es hat trotzdem nicht funktioniert.
-
Ein Bekannter hat sich am selben Tag mit dem gleichen Vertrag angemeldet, bei dem wurde noch gar nichts abgebucht. Da wird etwas mit den Punkten jonglieren wollten, kennt sich jetzt kein Mensch richtig aus ...
-
Das ist scheinbar bei jedem etwas anders (??). Ich habe meine MP3s (auch in Unterordnern) per USB-Kabel auf die Karte nach Soundclips\digitale Töne kopiert. Dort findet der MP3-Player alles.
Über Bluetooth schickte ich mir ein Lied, was automatisch auf der Karte in Attachments abgelegt wurde. Das lässt sich prima abspielen. Kopiere ich per Kabel weitere Lieder dort hinein, werden diese vom MP3-Player nicht gefunden.
mhmm ...?
(damit habe ich gar kein Problem, nur die Methode dahinter hab ich noch nicht herausgefunden)
-
Die Seite ist heute zwar wesentlich schneller als noch gestern, aber weiterhin kein Upload möglich :(.
-
Ich hab jetzt zwar alles gelesen, aber nicht alles verstanden :).
Kann man also nicht einzelne Spiele simpel installieren und offline spielen ohne irgendwelchen anderen (NGage?) Quatsch haben zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
das passiert auch glaub nur wenn du garmin gestartet hattest und das telefon in der zwischenzeit nicht aus war!d.h. telefon aus, und wieder an, und du hast keine probleme bis du garmin wieder an hattest.
Zumindest in der Galerie hilft Aus+Einschalten nicht. Die Bilder werden immer noch alle der Reihe nach automatisch markiert, sobald man eines mit # markiert hat und dann weiterspringt.ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Es ist ein schlechter Witz daß ich keine Rar Dateien downloaden darf weil das N82 diese nicht unterstützt! Boah..
ich kann die ja mit dem X-Plore verarbeiten, nur läßt mich das Teil nicht downloaden..
Na super, ich wunderte mich gestern noch, warum er ein paar Files nicht ziehen wollte ... :flop:Athlon700: wenn du eines gefunden hast, lass es mich wissen ;). Die Verarbeitung vom K750i fand ich klasse, aber dem fehlten auch elementarste Features klick. Das meiste davon wird bei den neueren wohl auch nicht behoben sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Du hast Recht. Ein Klick aufs #, dann ist das aktuelle Bild markiert. Schaut man sich noch andere Bilder an mit Navikreuz links/rechts, dann werden auch diese sofort markiert. "Demarkiert" man eines und guckt wieder links/rechts, werden die anderen ebenfalls demarkiert. Absolut kurios das Ganze ... :flop:Dabei sah Garmin auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.
haha, im Kalender mittlerweile dasselbe. Wenn ich etwas als Thema eingebe, kann ich mit Navikreuz nach unten nicht mehr in die nächste Zeile gehen.